Ghost Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 11. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab noch kein Thread gefunden, daher mach ich mal einen.

    Scheint lustig zu sein. Hatte mir eben mal nen Trailer angeschaut und ist mega lustig :lol:

    Als Malcolm (Marlon Wayans) zusammen mit Kisha (Essence Atkins) in ihr Traumhaus zieht, ergreift kurzerhand ein Dämon von ihr Besitz. Was am Anfang noch nach einem lustigen Spaß aussieht, wird mit zunehmender Zeit immer unheimlicher für den Ehemann. Malcolm gibt sich alle Mühe, um den Dämon wieder auszutreiben. Er versucht es mit geistlichem Beistand und engagiert einen Priester (Cedric the Entertainer). Doch alle Bestrebungen scheinen ins Leere zu laufen und Malcom macht sich so langsam reichlich Sorgen, denn der böse Geist gefährdet nicht nur ihre gemeinsame Beziehung, sondern noch etwas von viel größerer Bedeutung: sein Sexualleben. Nun sucht Malcolm Hilfe bei einem Medium (Nick Swardson) und einer Gruppe von Geisterjägern. Doch auch deren unorthodoxe Methoden führen nicht zum Erfolg und so muss Malcolm es alleine mit den übernatürlichen Kräften aufnehmen.

    Trailer:
    Ghost Movie Trailer OV - FILMSTARTS.de


    Bild
     
  2. 11. April 2013
    AW: Ghost Movie

    Hi,

    ein bischen mehr Mühe wäre schön....


    Ansonsten Komödienmassenware vom Fließband...lässt sich bestimmt gut abgedichtet ansehen....mehr aber auch nicht!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. April 2013
    AW: Ghost Movie

    Hab den Film letztens geschaut und muss sagen, hab stellenweise gut ablachen müssen.
    Der Film hat mich sehr unterhalten, werde ihn bestimmt nochmal schauen

    ~7/10 (jeder hat nen anderen Filmgeschmack)
    Weil mir irgendwo doch was gefehlt hat.
     
  4. 17. April 2013
    AW: Ghost Movie

    habe den film am wochenende geschaut.
    einige stellen ziemlich lustig, keine frage.
    aber im großen und ganzen recht stumpf.


    ich würde von 10 sternen 7 vergeben, weil er doch unterhaltsam ist.

    jedoch sollte man sicher vorher paranormal activity angucken
     
  5. 17. April 2013
    AW: Ghost Movie

    Das Ende war übelst crap, aber sonst war es Ok.
    Netter Zeitvertreib bis Scary Movie 5 kommt
     
  6. 8. Juni 2013
    AW: Ghost Movie

    Habe den Film gestern mit 'nem Kumpel bei paar Bier getrunken und wir haben doch gut gelacht. Wie zum Beispiel die Schwenkkamera aus Paranormal Activity eingesetzt oder ein Schwarz-Weiß- rüber gebracht wird, ist schon lustig - der richtige Humor ist natürlich vorausgesetzt.
    Das ändert aber leider nichts daran, dass der Film doch ziemlich dürftig daher kommt, vieles einfach übertreibt und teilweise einfach dumm ist.
    Ich muss aber sagen, dass der Film an sich sehr gut gemacht ist. Der Geist ist gut umgesetzt, die wenigen Effekte stimmen und wäre er einfach lustiger, wäre es eine richtig gute Komödie.
    Alleine hätte ich sicherlich wenig witzig gefunden, was schade ist, da der Film durchaus ein gewisses Potenzial gehabt hätte.
     
  7. 23. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ghost Movie

    Wollt jetzt keinen Teil 2 Thread aufmachen...

    Es kommt ein 2. Teil (startet März/April 14)



    und ein Poster
    Spoiler
    0lyXFFR.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/0lyXFFR.jpg}

    Ich fand Teil 1 schon gut lustig, Scary Movie 5 (fast eingeschlafen!) war für mich Megaflop!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.