Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 15. Dezember 2010 .

  1. 12. Januar 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Nicht sonderlich viel. :>

    Zum Film, eben Mal den/ die Trailer angeschaut. Sieht akzeptabel aus, ist jetzt kein Film auf den ich mich mega freu, mir aber dennoch anschauen werde. Hab den ersten Teil auch geschaut, schlimmer geht ja nimmer.
     
  2. 26. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Hi,

    3 neue TV Spots online






    HF
    Death-Punk
     
  3. 26. Januar 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Ist das Spam?

    -

    Ich hab bei dem ersten Film geweint und musste ihn nach der hälfte ausmachen sonst wäre ich schlecht gelaunt - vieles wurde schon gesagt und dem meisten stimme ich zu, LoW IST sein bester Film, was soll man dazu sagen - mehr davon weniger hiervon!
     
  4. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Hi,

    hier noch 2 neue TV-Spots




    HF
    Death-Punk
     
  5. 6. Februar 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    hab einen trailer im kino gesehen.

    was gefiel mir da unheimlich gut...manche kameraperspektiven, wie bei der szene, wo der rider einen mann in der luft mit der kette fängt, wirken ganz besonders und habe ich so noch nicht gesehen. das bringt viel dynmaik in eine szene.
     
  6. 25. Februar 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Komme grad ausm Kino und muss sagen an den ersten Teil kommt der 2. Teil nicht dran.

    Es waren paar nette 3D Effekt dabei, Johnny hatte paar gute Sprüche drauf aber sonst naja!
    Es fehlte das gewisse etwas in diesem Film und dieser war im 1. Teil eher als in diesem.

    Diejenigen die ihn schauen möchten können ruhig auf den 2D BluRay Verkaufsstart warten,
    weil der Aufpreis für 3D lohnt sich hier nicht. Ist wie bei Underworld: Awakening, da hab ich die 2D Version geschaut und man kann ganz gut erraten was da 3D war und was nicht.

    Gebe dem Film 5-6 von 10
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. 26. Februar 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    oje...er kommt nicht an teil 1 ran?? teil 1 einer der miesesten comicverfilmungen neben fantastic four ever
     
  8. 26. Februar 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Das habe ich beim Lesen der Kritik auch gedacht Teil 1 ist echt mal ein richtiger scheiß Film gewesen, und wenn der zweite es nicht mal schafft, den zu überbieten, dann brauch ich meine Zeit damit echt nicht verschwenden^^

    Schade eig., Trailer war cool, aber gut, wie irreführend Trailer sein können, wissen wir ja.
     
  9. 24. März 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Boa, der Film ist, wie erwartet, einfach nur grottenschlecht. Die Action ist langweilig, CGI wo man nur hinschaut und die Nebendarsteller sind ja malnen Witz. Idris Elba so zu verschwenden.. lachhaft. Kein Wunder, dass die in Rumänien gedreht haben, den Film hätte doch sonst keiner finanziert. Von der Story brauhen wir hier gar nicht reden.

    2/10

    1h 35min verschwendet
     
  10. 24. März 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Was, idris elba spielt da mit? Wie ist das denn passiert? Lol...
     
  11. 28. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Nach dem miserablen ersten Teil, welcher mir absolut nicht gefallen hat, hätte ich die Finger vom zweiten lassen sollen. Habe selten einen Film gesehen, der so krampfhaft versucht, cool zu sein, es aber letzt endlich nicht ist.

    Nicolas Cage schafft es mit jedem Film aufs neue, sein schauspielerisches Talent zu verschwenden und er und seine Filme nerven mich persönlich total. Müsst euch mal Interviews mit dem ansehen, der nimmt sich als Schauspieler und seine Filme bierernst. Von Idris Elba muss ich mir mal in The Wire und Luther ein Bild machen, in Ghost Rider 2 wird von ihm kein Talent gefordert.

    Die restlichen Darsteller sind alles unbekannte, die wahrscheinlich für 'n Appel und 'n Ei mit gemacht haben und keine überzeugenenden Leistungen abliefern. Richtig Lachhaft war die Verwandlung von dem einen Typen, wie der aussieht danach. Da musste ich echt lachen. Das man deartige Schauspieler und so einen Drehplatz gewählt hat, liegt wohl am Budget, welches "nur" halb so viel beträgt, wie das vom ersten Teil (um die 60 Millionen für Teil 2).
    Und die brauchte man für die Effekte.

    Diese sind zwar ganz nett anzusehen, der Film ist aber einfach überladen. Man erschafft damit eine Over-The-Top Action, die einen weder mitreißt noch begeistert. Zumal der Crank-Ansatz zwar teiweise ganz cool, aber einfach unpassend ist (Der Film ist von den Crank-Machern).

    Wenn ihr den ersten Teil gesehen habt und wissen wollt, wie es weiter geht, dann schaut euch diesen Film an. Ansonsten besteht kein Grund, sich diese Sch**** anzuschauen.
     
  12. 28. Mai 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    als erstes hab ich mich gefragt, was zur hölle idris elba dazu geritten hat da mit zumachen, aber egal...stinklangweiliger film.

    props aber für so manche kamera einstellung und den special effects. die machen nämlich viel her.

    bei der szene, wo der idris elba vom motorrad fällt und rückwärts den jeep unter beschuss nimmt, habe ich gewaltig lust auf einen super inszenierten max payne film bekommen.
     
  13. 29. Mai 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Ist Idris Elba denn ein so guter Schauspieler?
     
  14. 29. Mai 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Schau dir Luther und The Wire an, dann weisst bescheid^^
     
  15. 1. Juni 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    So, obwohl ich mich aufgrund der Kritiken bisher dagegen gestreubt hatte diesen Film zu sehen habe ich es nun doch getan und bin froh darüber. Man muss einfach das Genre mögen - dazu zählt jetzt Ghost Rider 1, Drive Angry, etc. Geht für mich halt sehr stark in die Richtung trash. Und die Erwartungen erfüllt der Film fast zur Gänze. Sind jetzt keine großartigen schauspielerischen Leistungen dabei, aber Nicolas Cage wie gewohnt cool, die Nebenrollen sind ganz i.O., paar gute Witze dabei, und die Actionszenen - auch wenn viel CGI vorhanden is - kommen auch nicht zu kurz. Also für gutes Popcorn-Kino - wenn man auf so eine Kategorie Film steht - reichts allemal!

    7.5 von 10 Trashpunkten!
     
  16. 11. Juli 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Diesen Film heute auch gesehen und nya...was soll ich großartig dazu sagen....
    GROTTENSCHLECHT....

    Story war einfach nur dämlich..
    Logikfehler ohne Ende....
    ...

    Weiß gar nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll...

    2/10
     
  17. 12. Juli 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Also, ich hab den Film nur wegen Nicolas Cage geschaut, fande den Film jetzt nicht so gut ^^
    Das beste war, wie immer Cage, ohne ihn hätte man den Film gar nicht drehen brauchen, denn niemand würde es anschauen.. :klatsch:
     
  18. 13. Juli 2012
    AW: Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

    Hm.
    Ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht. Kann mir auch nicht vorstellen, was man da haette großes erwarten sollen. Diese Art von Filmen ist halt einfach mal leichte Kost und daher auch nich anspruchsvoll.

    Unterhaltsam war er.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.