Ghost rider 5 - Back to Basics

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlpineStars, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    so bin hier ma auf einen neuen trailer des ghost rider gestßne. Es handelt sich hierbei um die neue Ghost Rider DVD die jetzt dann bald rauskommen wird.. wollte ma eure meinung dazu hören.. mein persönliches Statement dazu : klar verantwortunglos was der Kerl da treibt, aber fahren kann er, das muss man ihm lassn^^

    Ghost Rider 5 Back to Basics Trailer Video - dayworker - MyVideo

    grüsse

    Bunique
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Finde den Fahrer absolut klasse .. Was der sich traut ist einfach nur Wahnsinn ..

    Wirklich nachmachen würde ich das aber nicht, fehlt mir die Erfahrung im Motorradfahren und so ..
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    der fährt sauber da kann man absolut nix sagen
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Nice ich guck seine Filme voll gerne danach erstmal ins Auto setzen und Vollgas Trotz dem unverantwortlichem fahren weiß er was er macht. Er fährt ja nicht seid gestern so

    MfG Maze
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    weltklasse fahrer aber mal 2 sau dumme fragen dazu:

    -wie kann der am nürburgring fahren wenn er polizeilich gesucht wird ?! (oder is des nur geschwafel?)

    -seit wann fährt der auch auto ?!^^ wenn ich richtig gesehen hab, war des ein schwarzer^^ subaru impreza...
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    moin moin.... cool ist es schon wie er seine maschiene so an der grenze bewegt aber eben auch gefährlich für alle unbeteiligten....

    gruß aus dem norden
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    @bender
    er wird ja nicht in Deutschland von der Polizei gesucht, sondern nur in anderen Ländern, wie z.B. Finnland. Und daher kann er in Deutschland beruhigt fahren ;-)

    B2T: Ich glaube nicht das er weiß was er tut, sonst würde er nicht das tun was er tut! Der nimmt sicher LSD oder son Zeug, weil so Lebensmüde kann doch keiner sein!
    Er ist zwar ein guter Fahrer, aber ohne wirkliche Intelligenz, weil er bringt damit ja haufenweise Leute mit in Gefahr. Und es gibt viele Stuntfahrer die wirklich doppelt so gut sind wie der oder auch die MotoGP Fahrer haben mehr drauf als der. Nur die sind Vernünftig genug das auf abgesperrtem Gebiet zu machen und nicht auf öffentlichen Straßen wie der, wo auch leicht mal ein Kind überfahren werden kann. Aber das wär für diesen Spinner trotzdem ok.
    Die ganzen Filme über den lassen sich ja auch schön angucken, aber im Endeffekt ist das alles nur gestellt, weil der hat nen ganzes Team die seine Route überwachen und ihm sagen wo die Bullen grad sind und wo er nicht langkommt weil der Verkehr zu dicht ist. Das sieht alles nur so spontan aus und nichts weiter.
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Vllt. auch mal das video an schaun und nicht nur postings sammeln -.-'


    Hab auch ne dvd von ihm mal hier geladen, ziemlich krank aber auch lustig und er weis was er kann!
    Und er kann sehr gut fahren... is immer lustig wie er die bullen abhängt

    Aber ich hab gehört der sei tot? Lebt er noch?
    Ich weis nicht ob das nur gerüchte sind...

    so far...
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    der film ghost rider??? im kino?? redest du da vllt gerade von dem film mit nicolas cage?? das ist was anderes... ich glaube der typ lief noch nie im kino oder????

    Naja die Videos sind geil.. aber was der macht ist echt sau gefährlich für ale beteiligten um ihn rum... aber wegen solchen leuten geht der ruf der moppedfahrer in *****.... ,it einmal heißt es nur noch alle moppedfahrer sind voll am rasen wie bekloppte....
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Der kerl kann fahren das is klar!
    abba ich glaube nicht das er drogen oder sonst was nimmt er braucht denk ich einfach mal den kick den ihm das rasen gibt!!!!

    für alle die sowas geil finden "Getaway in Stockholm" is das selbe nur mit autos^^ nur im neusten im 8. Teil sind auch motorräder dabei

    Getaway in Stockholm 8 Trailer

    mfg needed
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    wie, ich dachte der ist schon lange übern jordan oder hat seine rider-kutte an den nagel gehängt ^^

    vielleicht ist es auch nur ein padawan vom echten ghostrider^^

    also egal wie gut der typ ist, er hat genug erreicht und allen bewiessen wie crazy er ist, ich würd mal langsamer treten... aus liebe zur family. oder hat der keine?
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Ich frag mich wann er mal erwischt wird das ganze ja nicht immer gut gehen
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Wenn er mit seinem Motorad fährt wird der nie erwischt...
    Erstens is er 10mal schneller und zweitens 20 mal erfahrener... das einzigste was ihn stoppen kann is ein unfall...

    Aber vllt. passt er auch mal nen kurzen moment nicht auf und dann is er tod so wie crocdile hunter oder wie der australische tierduko mann hieß...
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Öhm..Darum gings jetzt eig mal gar nich^^
    Einfach mal drauf los posten...Job so halet ich es auhc und dann am Thema vorbei reden.. :ironie:
    Was meinste Wohl warum das Teil nich inner Movie Section lebt^^-.-

    Aber 2t: Ist echt übel, wie man so fahren kann.
    Vor allem bei den "Kickstartern" mit 180 hätte ich solche Angst, dass mirt da n Stock oder so auf der STraße liegt und mich die ganze Schose zerreißt...
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    kann leider den myvideo Link nicht sehen ;(
    aber der Link von youtube schon
    also ist schon hammer was der kann also vom Fahrerischen her
    der hat auch glück das die Autos nicht ausscheren und er in die reinfährt...
    naja er ist und bleibt ein Motorrad Gott

    MfG fuzZel07
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Mein weiss ja nicht wie die Gesetzlage sich verändert vllt is es ja auch bald so das sie seine Identität haben und ihn dann zu hause besuchen

    Aber da er ja im Moment nach der Gesetzlage auf Frischer Tat erwischt werden muss kann das noch dauern
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    woher solln se denn wissen das der ghostrider auffer nordschlaeife auftaucht?und offenes ring fahrn is dort öfters im jahr!und auto fährt er seit dem 2 oder 3. film weiß es net meh grnau!
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Vielen Dank! Endlich mal eine vernünftige Meinung *daumenhoch*
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    der hats drauf
    leider fast vorbild, wenn man selber ne maschine hat *grins*
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Ghost rider 5 - Back to Basics

    Bei dem myvideo link musst es erst zu watschlist hinzufügen das ist das kleine plus (+) oben links und dann in der watchlist draufklicken, sonst kann ich das auch nie anschaun!



    Jop sowas könnte noch kommen denk ich aber nicht das sie ihn so erwischen werden... in deutschland wurde er ja schonmal von der polizei mitgenommen als er ein interview auf der reperbahn gegeben hat stand die bullen auf einmal neben ihm... kommt in eirgentnem movie von ihm vor! Die haben auch das Motorrad mit aber durften nichts machen

    so far...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.