Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dumm.dumm, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hi,

    ich hab mal en par Videos von dene Ghost Riders angeschaut und hab mir dacht, die sinn ja irre ! 8o
    - des isch ja schon wieder lebensmüde !

    ich mein ja auch auf der anderen aseite, style hats ja, aber wenn die des nur fürs Internet machen, lohnt sich ihr KOSTBARES LEBEN NICHT !



    ghostrider vs. BMW Z3


    was meint ihr dazu, zu dene Jungs @ álíás Ghost Rider ?
    - fahrt ich auch Motorrad also keine roller oder mofas oder mupfälä, sonderen richtige 600er oder 1200er ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Hi ich fahr zwar ein Motorrad aba an so was würd ich niemals dran denken.

    so was is echt lebensmüde.

    un ich will noch leben.

    Mfg
     
  4. #3 22. August 2006
    also es ist zwar scön anzuschauen, machen würd ichs aber trotzdem nicht...


    aber soviel ICH weiß is as schon der 2. oder 3. ghostrider, also er hat ja glaub 3 oder 4 filme rausgebracht, sind aber nicht alle vom gleichen^^(soviel ICH weiß, wie schon gesagt);)
     
  5. #4 23. August 2006
    Der kerl is profi stuntman .. macht unter anderem auch stunt aufnahmen für action filme etc. jeder art ... der verdient massich cash mit seinem können ;) ;)

    Ach ja die hayabusa hat 2 turbolader und schafft soviel ich weiss spitze 340km/h ;)

    EDIT//

    Is garnet dei hayabusa .. ich hab auch so dat gefühl dat dat garnet der real ghostrider is ... aber FETTET respect an den Z3 fahrer der fährt ja mal hammer krass gut .. übelst unter kontrolle die karre.

    Aber der mit dem mopet fährt jetzt auch net sooooo krass ... zieh dir mal die ghostrider movies rein ... das ist richtig heftig :]
     
  6. #5 23. August 2006
    meisnte die ultra hayabusa fun von ihm? wenn ja, dann macht die bei 300 noch wheely und fährt 420 spitze :p
     
  7. #6 23. August 2006
    Ja genau ... bei ghostrider goes hollywood war dat glaub ich da isser auf die bahn gefahren durch beschleunigt bis 320km/h und dann wirklich noch den lenker hoch gezogen und auf dem hinterrad bis 340km/h weiter beschleunigt ... deswegen kam ich jetzt auf die "340" ;)

    hab oben nochmal editiert glaube net das das der ghostrider auf dem video ist.
     
  8. #7 23. August 2006
  9. #8 23. August 2006
    Aber er kann nicht wissen, ob da jetzt der Bus oder ein LKW plötzlich rauszieht, so das es auf die schnautze klascht.
    bei dem Tempho fliegt man nicht nur hin! - mein Vater is Feuerman bei der FFW Großbottwar und was der schon auf der Autobahn zwischen Stuttgart und Heilbron gesehen hat = :kotz: bis auf die Knochen, das ist nicht mehr schön !
     
  10. #9 23. August 2006
    wenn cih die filme sehe, kommt mir immer der gedanke das es gefaked ist.
    also im den sinne das da etwas am tacho manipuliert wurde.

    das sieht auf den videos alles recht "langsam" aus.
    der fährt mit 250 oder so zwishcne zwei LKW vorbei ?(

    wenn ihr ma mit 230 an nem lkw vorbei gefahren seid dann merkt ihr das es um einiges schneller geht als in den videos. und sowieso musste allein der fahrtwind der zwischen den lkw herrscht sich mal wenigsten etwas bemerkbar machen. alles halt etwas seltsam....
    von den kameraaufnahmen welche von aussen aufgenommen wurden wolln wir ma gar net reden, erst sieht man tacho mit 300 dann von ausse nkommt der angeschlichen als hätte er vergessen wo ma gas gibt.
     
  11. #10 23. August 2006
    Bingo, jetzt wo du es erwähnst, fällts mir auch auf :) ;)
     
  12. #11 23. August 2006
    oh,



    denke ma das tacho is aufjeden gefakt

    ..überlegt ma,wenn de bei 320 versuchts ein whilli zu machen,dann fliegt des motorrad weg...des könntest du niemals oben halten bei dem gegenwind.....kennt des ja auch alle ,wenn man bei hohen geschw. die hand ausm auto hält,da merkt man ja was fürn druck des is...

    sicher is de "echte" gohstrider ne nummer für sich,aber glaube nich,das der bei geschw. über 250(oder mehr) nochn whilli roppt..


    pace
     
  13. #12 23. August 2006
    Ich denke doch



    Video ist schon sehr geil. Mein Bruder fährt ne Fireblade doppel-R. Also ein wenig kenn ich mich aus :D


    Aber übelste action, das muss dir doch ein gefühl von freiheit geben...unbeschreiblich
    ich saß mal auf ner 1300er hayabusa mit rauf, allerdings "nur 180" gefahren ... und das war schon übel... einfach nur geil
     
  14. #13 23. August 2006
    das kannste vergessen bei dem tempo auf der autobahn an nem lkw vorbei un plums hauts den kerl von seiner hayabusa runter weil der wind beim rein und rausfahrn von dem windschatten von dem lkw bei dem tempo einfach zu heftig is
     
  15. #14 23. August 2006
    hatte der ghost rider nich so n schwarzes moped?????


    achja 500 ps beim motorad? gibts das? klärt mich auf ich bin nub^^
     
  16. #15 23. August 2006
    hihi... das ist ech herrlich was ihr euch hier gegenseitig für einen schwachsinn zusammenreimt....

    so von wegen tacho faken, keine wheelie bei 300+, 4. Ghostrider, Busa mit 2 Ladern.... *lol*

    bevor ihr euch darüber den kopf zerbrecht geht doch bitte auf:

    http://www.ghostrider-germany.de/

    und erzählt das mal dem Admin (moskito)... der wird sich darüber schlapplachen :D
    er kennt den Ghostrider persönlich :p


    Fehlt nur noch: ''Bei RTL haben die aber erzählt, dass der Ghostrider Björn heißt und mittlerweile tot ist!"



    naja... aber spinnt ruhig weiter, so bleibt der Mythos wenigstens erhalten
     
  17. #16 23. August 2006
    Da ist bestimmt nix mit Tacho faken oder so!wennst da paar so videos anschaust merkst dass die wirklich so wahnisnnig sind und mit über 300 sachen auf der autobahn rumrennen!

    Echt krass die typen!

    Greetz Jeucee
     
  18. #17 24. August 2006
    Die typen sind so krass, die wirds bald nur noch im leichenschauhaus geben :rolleyes: ;)
     
  19. #18 24. August 2006
    Also im Fernsehn kam irgendwann mal nen bericht über den GhostRider, weil er ja angekündigt hat bald auch hier nach Dt zu kommen und haben dort dann mitunter auch Motorradprofis, also die z.B. beim MotoGP mitfahren interviewt. Die waren sich allesamt der meinung, dass es nur Lebensmüde ist, aber keine ausergewöhnlich hohe Fahrleistung. Auch gesagt haben sie, dass es bei den geschwindigtkeiten unmöglich ist nen wheely zu machen.
    MfG
     
  20. #19 24. August 2006
    Es ist schon allein unmöglich bei den hohen Geschwindigkeiten !
    das kapiert mein kleiner Couseng und der ist 6 Jahre alt!
    überlget mal, ein Whily mit ca. 20 -370 Km\h - dich hauts darunter wie noch was, das ist dein Lederkompie aus dem teuersten Materialien en Stück Putzlumpen hinterher !
    jojo, aber die meisten wollens ja nicht wahr haben

    8)
     
  21. #20 24. August 2006
    ja ich kenne den ghostrider...habe alle dvd's von ihm gesehen und ich kann dabei nur staunen...

    ich kann jetzt leider erst 125ccm fahren mit nicht mehr als 11kW...aber mache bald die grössere prüfung...

    aber eben zu ihm der kann einfach alles...mein vorbild zur geschwindigkeit

    mfg collani
     
  22. #21 24. August 2006
    dein vorbild in dein TOT :rolleyes:
     
  23. #22 24. August 2006
    Also wenn das dein Vorbild ist dann passt mit dir was nicht!
    Da kannst dir gleich ein Grab reservieren lassen! tz

    Greetz Jeucee
     
  24. #23 26. August 2006
    will keiner mehr was dazu schrieben und sich äußern???

    - denn dann close ich am Sonntag ;)
     
  25. #24 26. August 2006
    also ich denke das diese verfolgungszenen um 4 teil gefaked sind weil woher soll der vorfashrende gerade da anhalten wo die kamera steht? aber das mit den kmh ist nicht gefaked im 4 teil sieht man den tacho voll hoch beschleunigen das kann ich mir nicht vorstellen das das gefaked ist.
    außerdem fährt eine normale gsxr 1000 mit yoshimuro umbau ja schon 340 spitze also werden seine karren schon etwas mehr schaffen.
     
  26. #25 26. August 2006
    Also ich hab nen freund (21), der wurde nun auch schon 3 mal von den bullen gejagdt, weil der immer zu schnell fährt, das dumme is nur das der sich jedesmal dabei verheißt hat... die ersten beide male, hatte er noch Glück. Denn er musste nur ne Geldstrafe bezahlen aber beim 3.mal hatte er mehr pech und er darf den nun komplett neu machen und hat 2 jahre sperre...
    Das erste Auto was er gegen die mauer gesetzt hat war nen Renault - Megane der Eltern^^
    Das zweite Auto war sein eigenes, nen kleiner Renault - Twingo
    Das dritte war nen Polo (55PS), wo er mit gegen nen Baum gefahren ist, an dem Tag sollte er eigentlich seinen Mazda - 3 bekommen mit 150 PS aber nunja jetzt hat er Sperre... und der Restwert von 3500€ die der Polo noch wert war bekommt er auch net da es Totalschaden war :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghost rider 500
  1. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.168
  2. Ghostrider 6? wann kommt er?

    H-W , 30. Oktober 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.397
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425
  4. Ghost Rider , car jacking

    Metal Slug , 9. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
  5. GhostRider Carsten

    AslanPower , 6. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    370