Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dumm.dumm, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    HAHAHAHAHAH

    LACHKICKKKK

    @ Common GEILES VID 10er^^
     
  2. 26. August 2006
    Mit seiner Turbohayabusa ( 499 PS 2. Teil) schafft er laut eigener aussage 450 km/h hat er im Spiegel interview gesagt, das ist realistisch aber glaube das er noch nie so schnell gefahren ist.
     
  3. 27. August 2006
    alle die etwas mit ghost riding machen sind krank ^^ abe ich würds glaub ich auch machen wenn ich sone fette maschiene unterm arwsch hätte ^^
     
  4. 27. August 2006
    jojo!, aber des is doch nur angeberrei! - sowas ist unmenschlich!
     
  5. 31. August 2006

    1.der ECHTE Ghost Rider über 10 jahre erfahrung !

    2.nun langsam ist es auch wenn du im autositzt und nach draussen schaust schau mal auf die weissen linien am boden!
     
  6. 31. August 2006
    Ghost Rider war letzten Monat bei uns in der Stadt...

    Habe die Turbo Hayabusa live gesehen und gehört

    Einfach nur der Wahnsinn...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. 31. August 2006
    ich finde das lebensmüde. In deisem film da muss der bmw nur einmal kurz bremsen und dann sitzt ghostrider dem hinten drauf. einfach nur lebensmüde aber toll anzugucken ^^
     
  8. 31. August 2006
    Ja aber da fahren die nur Höchstens 280 und im 2 Teil fährt er mindesten einmal 350 bald kommt ja der 5 ^_-.
    In Deutschland gibts jetzt auch son typen "Turborider" der fährt die 360Km/h aber auf der Landstraße net auf der Autobahn hab mir den Trailer angeschaut http://www.turborider.de
    Hab auch schon ne weile den A Führerschein will auch mal so ein schönes Motorrad :>
     
  9. 5. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    turborider ist aber nur eine billige kopie vom ghostrider
     
  10. 5. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    ich finde es genial was die machen würde es zwar selbst nie mache da ich sowieso nur 125ccm habe und es krank ist
     
  11. 5. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Ghostraider kann keiner nachmachen der Typ ist lebensmüde .....
    aber geil ^^
    geile Videos nur wenn er irgendwann mal ein Unfall baut hoffe ich nicht dass er nen unschuldigen Zivi umhauht... also Augen auf im Straßenverkehr
     
  12. 5. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    das ist wirklich geil ^^
     
  13. 8. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Back2Topic:

    Hier wurde daran gezweifelt, ob es wirklich ein GR-Video ist.
    Diese Sequenz stammt vom Zusatzmaterial des "Ghostrider goes Undercover" wo er die meiste Zeit mit der GSX-R 1000 rumballert.

    Zum zweiten wurde der erste GR diesen Sommer auf dem Nürburgring gesichtet. Die Bilder habe ich selber gesehen.

    Nun dürft ihr weiter spekulieren ;-)
     
  14. 8. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Naja dreharbeiten für den neuen Teil! "Back to Basic's" Bilder gibts schon etwas länger vom 5. Teil.
     
  15. 8. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    wie bei dir in der stadt? war der nur so da oder war er am drehen und überhaupt erzähl doch mal
     
  16. 8. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Finde Ghost rider an für sich sehr geil!

    Aber mal abgesehn davon das er gut fahrn kann hat auch verdammt viel Glück!
    Teilweise sind coole Szenen in den Videos, teilweise aber auch idiotische Aktionen mit denen er andere Leute zu Unfällen bringen könnte ...

    Also immer dran denken : Safety first!
     
  17. 8. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    ja der der kerl ist Hammer
     
  18. 9. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    ich kann dazu nur eins sagen der is total krank und hat das motorrad fahren total drauf
     
  19. 9. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    jo würd ich auch sagen aber es ist doch einfach nur geil was der macht und wie schnelld er fährt
     
  20. 10. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    also ich glaub nicht das das der richtige ghostrider ist von dem es dvds gibt . aber auf jeden fall hammer hart was der da abzieht !!!!!!ich hab selber 2 ghostrider dvds und die sind noch besser !
     
  21. 10. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    ich ahtte wegen so em scheiß erst en unfall und war 6 wochen krankgeschrieben aber bei mir war des ganze mit em motorad meint tipp kommt bloß net auf so ne idee des nachzumachen ?(

    P.S wen jemand ne kapute nija kaufen will kann sich bei mir melden!?=)
     
  22. 10. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Glück gehört immer dazu aber in meinen augen ist er der beste fahrer überhaubt!

    Am besten ist noch immer sein erstes Viedeo!!!
     
  23. 10. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Ja ich kenne den Film is Ghostrider 3 mit ner gepimpten GSXR-1000.
    Aber noch besser ist im ersten und zweiten Teil die Turbo Hayabusa mit 350PS.
    Ist absolut krank solche Teile zu fahren.Hab aber mal gelesen dass solch eine Fahrerei in Schweden(wo der Film gedreht wurde)nur ein Kavaliersdelikt wäre.In Deutschland müsste man wenn man erwischt würde,sofort den Lappen abgeben.

    greetz jogibär
     
  24. 13. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Der BMW hat doch nicht mal den hauch einer chance wenn der mit seiner Maschine gas gibt.
     
  25. 13. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    der ghostrider fährt seit über 10 jahren so rum,hat er mal in einem video gesagt, also denke ich, dass er das ganze schon ziemlich unter kontrolle hat.
    aber zur frage warum er sowas macht, ich denke jeder der irgendeinen illegalen, fahrbaren untersatz hat oder hatte weiß was für ein geiles gefühl es ist, wenn einen die polizei aufhalten will, man aber einfach davonfährt. ich denke dieses gefühl ist der hauptsächliche grund wieso er sowas macht. außerdem hat er einige sponsoren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.