Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dumm.dumm, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    das is sicher adrenalin pur aber wenn da mal ein anderer ausschert oder bremst ist das der tot für den kerl
    das dumme is er gefährdet ja auch noch andere
    son schnelles bike is schon hammer aber dann doch lieber aufn nürnburgring :]
     
  2. 13. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    dre typ ist damit sau reich geworden.un spass machts auf jeden fall. aber muss nicht sein auch andere zu gefährden
     
  3. 14. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Das ist krank aber trotzdem saugeil!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass er damit richtig kohle gemacht hat.


    Boah auf der Seite http://www.turborider.de schafft das eine Bike 400 km/h !!!!! Meine !!!
     
  4. 14. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Ach du :-O

    Der hat nen pocketbike 30kg 12ps :-O :-O

    120Km/h

    Dat is zu krass :-O
     
  5. 27. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Der Kerl ist der Hammer so müsste auch die Polizei hier sein
     
  6. 27. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Das Video mit der Hayabusa mit Turbolader ist mal übelst geil, 300 km/h. Leider isser tot, is mit 250 vor ne Wand gefahren hab ich gehört....wenns stimmt dann soll er seine Ruhe finden...
     
  7. 27. September 2006
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    Muss schon geil sein was die da machen, und vorallem sind die bullen d a eben echt machtlos!Alerdings find ichs irgendwo e cht auch unverantwortlich, nicht nur dass die Lebensmüde sein müssen, dass die eben auch andere damit gefährden
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    loool, dumm.dumm altes haus, du könntest mal den thread hier auch closen ich hab mal wieder hierreingeschaut^^
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    loool [/spam]
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Ghost rider @ 500 PS und meist über 270 km\h *W0W!

    ach ej Burt0n

    gell nochmal thx für die sigi


    warum ahst du 2 geposted?
    jo, ich schilss das baby dann mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.