Ghost Riding - neuer trend?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    finde dieses auch sehr "abnormal". Was soll daran cool sein??
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    ich finds irgendwie lächerlich weil so lahm wie die autos fahren is da ja nix besonders dran was kann da schon passieren auser man kann überhaupt garkein auto fahren also eher schwul als cool ^^.. so aus spaß vll mal aber als trend xD
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Also ich finde das toll. muss ich mit meinem charger auch mal machen XD
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    jo find ich auch totaler Schwachsinn....
    ich mach dann lieber mit meiner Derbi Senda Sm 125 wheelies geht
    auch ganz Passabel
    mfg sidis
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    aso ich würd gern wissen was die geraucht ham!^^
    wie beklopt
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    als ich erst neulich auf der autobahn in nem stau war is vor mir auch so einer hergefahren der is ausgestiegen erst neben seinem auto hergelaufen dann hat er mal n bisschen urin abgelassen
    war richtig geil der typ
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    gibt doch auch trainsurfer...die sind auch ziemlich hard drauf!
     
  8. 1. März 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Jo finde ich auch schwachsinn wenn die das jetzt auf der autobahn bei 100 mim tempomat machen würden ... aber sowas kann odch jeder ...
     
  9. 1. März 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    ach ich find das ganz lustig, solange die leute net anfangen wärend ner fahrt von 100km/h auszusteigen, find das cool^^

    selber würd ich das vllt mal machen, auto kann ja nix passieren da nur standgas usw^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.