Ghostbusters III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NextSelection, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    Gerüchten zufolge wird es doch noch einen 3. Ghostbustersfilm geben.
    Dieser wird dann aber weder direkt mit den 4 bekannten Schauspielern noch ein Realfilm sein.

    Vielmehr wird es sich um einen CGI-Film mit den bekannten Charakteren handeln.

    Die Originale werden den CGI-Charakteren voraussichtlich ihre Stimmen leihen.

    Zur Story ist soweit ich weiß nichts bekannt.

    Bei den Kommentaren auf imdb schreibt ein User das Aykroyd bei ihm in Edmont Alberta Canada war und von eben diesen Plänen berichtet haben soll.

    Außerdem werden dort von anderen Usern die folgenden Links angegeben:

    Dan Akyroyd confirms GHOSTBUSTERS movie apparently CGI!!! - Aint It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

    CISN Country
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Yeah nice Geruechtekueche^^
    Solang kein Trailer und keine sonstigen Infos da sind, kann ich da wenig zu sagen.
    Aber wenns ein CGI-Film wird bin ich echt enttaeuscht.
    Ghost-Busters war einfach einer meiner Lieblingsfilme, die es damals gab.
    Bill Murray war ein genialer Schauspieler, aber wenn man jetzt nur noch seine Stimme hoert, ist das echt fuer *****
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    habe vor kurzem gelesen das Dan Akroyd die rechte dafuer besorgt hat und alle alten schauspieler wieder mit an land gezogen hat.

    hab jetzt aber keine quelle, habe das meine ich in der tv spielfilm gelesen.

    ich persönlich wuerd mich ueber nen 3ten teil freuen.

    aber wiederrum haben die ghostbusters 3 ja schon oefters angekuendigt
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Wäre aufjedenfall cool wenn ich eint trailer sehen würde könnte ich es auch glauben,ansonsten bleiben es nur gerüchte!!!


    mfg:golf3v8
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Freu michr riesig drauf, wird bestimmt jetzt mit neuen Special Effects noch besser.
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen das da noch ein 3. Teil kommt und wenn doch dann wäre es eine herbe Enttäuschung wenn es kein Realfilm wird!!!
    Naja lassen wir uns überraschen!!!
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Dieser wird dann aber weder direkt mit den 4 bekannten Schauspielern noch ein Realfilm sein

    die sollen das gleich sein lassen. Ghstbusters wurde doch genau durch die 4 Schauspieler berühmt und durch eben einen Realfilm der einfach nur mega geil war/ist.

    Naje mal schauen was kommt

    Mfg
    ItalianStallion
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Sollens lieber bleiben lassen , die alten klassiker sind die besten kann mir net vorstellen das der gut sein wird !
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    also ich finde die ersten beiden teile mega geil.
    weiss aber nicht ob man davon noch nen dritten teil drehen sollte.
    hoffe die versauen das nicht,
    ghostbusters sind kult!!!!!!!!!
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Naja, Gerüchte gibt's immer um mögliche Fortsetzungen.... Aber das hält sich schon so lange und wird auch immer weiter ausgebaut. Denke schon, dass da bald nen dritter Teil folgt. Ghostbusters ist einfach Kult und jetzt nen neuer Film mit der neuesten Technik wäre echt genial.
    Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis es bestätigt ist und nen Trailer erscheint ^^
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    Hab die alten teile gesehen und fand die stinken langweilig, bin ja ma gespannt wie der dritte wird...

    Media
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    nettes gerücht, hoffe das es sich bestätigt! würde mich sehr freuen!
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Ghostbusters III

    endlich, das hört sich mal gut an....ghostbusters sind hammer!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.