Ghostbusters: The Video Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZuGuT, 18. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    AW: Ghostbusters: The Video Game - Diskussions Thread

    Die Dateien sind auf der DVD im Verzeichnis .../Setup/bin

    Alle 6 Dateien aus dem Ordner einfach kopieren und in den .../Atari/Ghostbusters Ordner einfügen.

    So hat es bei mir funktioniert. Ich hab die erweiterte Installation benutzt.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Ghostbusters: The Video Game - Diskussions Thread

    das spiel ist filmreif in scene gesetzt und macht den ghostbusters alle ehre. man sieht alte charaktere wieder und es hat eine bemerkenswerte physik engine. aufjeden fall verständlich dass es deswegen zu einer hohen grafikkartenanforderung kommt. ich denke, dass das spiel einen hype auslösen kann und evtl zu einem neuem ghostbusters film führen könnte. der vermutlich wie so oft alles zerstört oder einfach nur noch perfekt sein wird.
    ich hab mir die version aus den usa kommen lassen und ich finde es einfach nur schick, dass es auch noch die original synchronsprecher sind. der klassische ghostbusters humor ist vorhanden, die upgrades der päkchen sind nicht übertrieben etc.. meiner meinung nach bisher das beste spiel von diesem jahr.
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Ghostbusters: The Video Game - Diskussions Thread

    Finde ich zumindest grob heuchlerisch. Dann wäre die PC Fassung eben ein wenig später rausgekommen. Ist ja bei GTA nicht anders, auch wenn das eher was mit den Lizenzen zu tun hat.

    Wird halt direkt am nächsten Spiel weitergezimmert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.