Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von superstar, 24. Januar 2007 .

  1. 1. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Ja es könnte sein alleine das Bike...Ich hab ihn zwar noch nie ohne Helm gesehen aber das Bike hab ich glaubich schon in einem seiner Viedeos gesehen.
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Also ich würde sagen das bike isses
    aber der typ kann auch en gefaktes pic sein ich
    glauns erst wenn ichs seh
    hatt jmd. intresse an den filmen ich hab 3 stück:
    -2 Goes Wild
    -Finale ride
    und- Goes undercover

    bald werde ich mir den 5 back to basics noch besorgen...
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Ichg alube nicht das er es ist .... so einfachzeigt er sich nicht !! naja vom bike her könnte er es sein .. nur man kann es auch nachmachen ..! wer weiß ob die cam´s echt sind ? vllt nur atrappen naja ich finde man kann nur vermuten .. genaure angaben denke ich ma wird man nie herrausfinden !!


    MfG

    DeR-****a
     
  4. 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Er ist es die Aufnahmen stammen vom Nürburgring und sind im neuen 5ten Teil zu sehn, er hatte auf der Strecke ein Paar Runden gedreht für sein Movie, ist aber gestürzt, weil die Kamera vorne an der Bremsscheibe ins Vorderrad gekommen ist.

    gr1kb7ao9.jpg
    {img-src: //i123.photobucket.com/albums/o307/qebekwa/gr1kb7ao9.jpg}

    photo127hx4.jpg
    {img-src: //i123.photobucket.com/albums/o307/qebekwa/photo127hx4.jpg}

    p10405586qu.jpg
    {img-src: //img237.imageshack.us/img237/9913/p10405586qu.jpg}
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Hast du vollkommen recht und ausserdem auf den Bildern steht die kiste von dem kann ja auch nur sone Motorradshow sein und da können die grünen freunde dem nichts.

    1) er kann sagen er is nich gefahren es war ein anderer

    2) das bike steht und wir nich bewegt !
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    kann doch sein dass er das auf den bildern ist.
    die polizei hat doch keine beweise gegen ihn.
    bei seinen fahrten sieht man ihn ja nie
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Die Polizei hat ihn doch schon mal gehabt !

    YouTube
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Das sehe ich auch so, aber es kann ja schon sein wieso nicht. Also ich denke mal der kann auch so ein bisschen der Richtige sein weil der sieht mir so ein bisschen lebensmüde aus von daher...
    Meine Meinung ist : Er kann es sein muss aber nicht.... denke aber schon..


    mfg
    redeye
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    ist mir fast egal ob er das ist oder nich!! Ich finde nur sein Motorrad so geil würd ma gern son paar eckdaten zu der habeen weil der typ hat ja schon einiges dadran machen lassen
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Naja ich glaub schon , dass er es ist , denn sein alter ist auch schon höher . Ich glaube nicht das son
    junger Bursche der vllt. grad mal 5 Jahre sein führerschein so heftig fahren kann.....
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Es ist meiner Meinung nach nicht der Ghostrider...
    Denn auch wenn die Machine die gleiche ist ... nomrla hat sie keine Blinker...


    Ghostrider ist etwas älter das stimmt ... er war auch Ex-Rennprofi... das dazu warum er so gut fährt ...

    Greez m0
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.