Ghostrider noch am leben??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von linki17, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Also ich kann 100% bestätigen das er noch lebt, Kollege fährt öftes mal mit ihm übern Nürburgring und hat auch mit ihm Kontakt per ICQ, von daher kann ich euch bestätigen das er noch nicht tot ist, obwohl er letztens aufm Nürburgring seine Karre zerlegt hat, aber das lag daran das dort Öl oder so auf der Strecke war.
     
  2. 12. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    ja ich schätze das der kerl noch lebt...
    die homepage spricht sehr für ein weitergehendes leben von dem...
    ^^


    nebenbei hab ich letztens so ne reportage gesehen da waren aufnahmen mit datum
    die waren von august 2006...
    schätz mal das der in der zeit nich umgekommen is ^^


    aber solche leute halt ich für krank
    ich fahr zwar auch gern schnell aber das is krank^^
     
  3. 12. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    mh ich hatte i-wie gar nich mitbekommen das er tot sein soll?(
    naja, ich glaub aber auch das er noch lebt
     
  4. 13. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Ich habe auch mitbekommen das er tod sei! Aber ich hab mich gewundert das er en neuen Film rausgebracht hat! Naja man wird noch sehen! Aber der BlackPrince aus Paris ist definitiv tod oder?
     
  5. 13. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    ich hab gehört der ist bei einem motorrad unfall gestorben
     
  6. 13. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    selbst wenn er tot ist ,wird er in unseren Herzen auf ewig weiterleben,oder ?
    Sobald ich keine Todesurkunde gesehen hab,lebt er für mich
     
  7. 13. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    >Wär auf jeden fall schade wenn es ihn nicht mehr gäbe... der war immer so toll...

    aber obs den wirklich nch gibt weiss ich beim besten willen nicht... =)
     
  8. 14. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    hab auch einige Teile gesehen, denk aber auf keinen Fall das der wirklich irgendwann ma den Löffel abgegeben hat, der lebt noch,ganz sicher !!
     
  9. 16. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    *hust*

    http://multimedia.ghostrider-france.com/files/trailers-hfthuyds/gr5_tease632hi.zip

    Noch Fragen Kinders ?
     
  10. 18. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Hey yo! Es wird zwar gemunkelt dass er tot ist, aber man sagt auch dass der Goastrider garnicht mehr nur eine Person ist! Es wird gesagt,dass es ein kleines team ist und somit fährt also immer ein anderer!Aber richtig was handfestes konnte ich dem internet noch nicht entziehen!leider!! Also ich glaube er lebt noch,weil man ja sonst bestimmt etwas in den nachrichten gebracht hätte,weil der ja überall bekannt ist und auch schon in deutschland war!
     
  11. 19. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    ich hab gehört das der bei einem motorradunfall ums leben gekommen ist, der hat immer voll die geilen videos gedreht schadeeeeee;(
     
  12. 19. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Ich kann mich echt nur wiederhollen.... Er lebt, und er hat kein Team... N bekannter fährt doch öfters Touren auf dem Nürburgring mit dem zusammen... seht euch den neuen Trailer an und ihr wisst das er noch lebt
     
  13. 20. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Und wenn er Tod ist (was ich auf keinem Fall glaube), in meinem Herzen lebt er noch weiter...


    !!!!!!!Ghostrider 4 ever !!!!!




    Wollte bcuzZ nicht nachschreiben. Hab sein Beitrag ausversehen übersehen
     
  14. 21. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Er hat nichtmal nen Lappen^^
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Hallo Allerseits
    Ich habe heute auf dem Weg zur Schule eine erfreuliche Nachricht in der Zeitung gelesen (7.12.06).
    Titel: Strassenschreck (meiner Meinung nach, eher Strassenheld ): Der <<Ghostrider>>
    Ein mysteriöser Motorradfahrer führt seit Jahren die schwedische Polizei an der Nase herum.....
    Ich denke wenn die das Heute bringen wird er nicht tot sein.....oh welche Freude!

    Grüsse alle Motor-Freaks!
    VeSpAdRiVeR
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Wenn er es sagt wiso soll er Lügen hab aber auch schon Gerüchte gehört das mit 2 Lkw´s

    Dan kann man ja beruhigt singen:

    Lebt den der alte Ghostrider noch?? Jaaaaaaaaa er Lebt noch Er lebt noch =)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.