gibs vielleicht infos über Bullen (Überwachung)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von seref1987, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hallo uns war wollte ich mal wissen wo die bullen jetzt zur zeit dranhängen , Bearshare und so ?

    In welches ort sind die jetzt oder sind se überall??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2006
    in bayern total vertreten und in niedersachesen würde ich total aufpassen ...

    und dann noch in dem kleinen ort buckstehude ....


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ^das war ironie ...

    woher soll man wissen in welchen orten sie immoment sind ?

    man kann sagen das die bullen überall in p2p netzwerken sind also ist es egal zu wie vielen sie sich da drängeln ... entweder du hast glück oder pech ...
     
  4. #3 12. Juni 2006
    die sind überall und nirgends, wer sich ned schützt is selbst schuld

    und weils das thema schon so oft gab und schon so oft ausdiskutiert wurde

    ~~closed~~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gibs vielleicht infos
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.467
  2. The Beaver [Mel Gibson]

    b-xXx , 7. Dezember 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    731
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    636
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    716
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    839