Gibs was gegen Augenringe ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Hoi,

    so: ich hab halt öfters Augenringe und gibs irgentwas womit man die verhindern kann ?
    Ich krieg eig. relativ schnell Augenringe mein Br0 auch
    Am besten wäre irgentwas womit man so drüber streifft (wien Deo-roller) und weg ist
    Also auch wenn ich früh ins Bett gehe trotzdem sie sind noch da^^
    Undso wirklich mit Make-Up ist auch , weil ich im Winter halt nen bissl weißere Haut habe und diese Make-Up dinger gibts nur in Braun

    MfG
     
  2. 29. November 2008
    AW: Gibs was gegen Augenringe ?

    Abdeck stifte gehen auch, musste dich nur beraten lassen welchen Hautton du nehmen solltest.
    Oder du gehst Früher zu Bett, du musst gucken dass du besser Schlafen kannst, also alle Störfaktoren weg, oder du probierst mal sone Gelmaske für die augen, einfach Nachts auf die Augen...
     
  3. 29. November 2008
    AW: Gibs was gegen Augenringe ?

    ja, ich hab schonmal was inna Werbung gesehen irgentson Koffein Roller oder so von Garniela oder wie das heißt
    Also ich hab nicht sone komische halt einfach blaue Augenringe
     
  4. 29. November 2008
    AW: Gibs was gegen Augenringe ?

    Augenringe habn auch nich immer was mitm Schlaf zu tun. Können auch von ungesunder Ernährung sein oder "Giftstoffe" im Blut oder einfach nur daraus resultieren, dass du eine dünne Haut im Augenbereich hast - diese is meistens vererbt. Dagegen kann man dann auch afaik nicht viel machen - außer wegoperieren lassen.. ^^ Oder halt Abdeckstifte.
    Beim Rest halt mal gesünder ernähren, mehr trinken und Sport machen.
     
  5. 29. November 2008
    AW: Gibs was gegen Augenringe ?

    lass nikotin und alk weg, ansonsten null chance diese mittelchen aus der werbung sind fürn *****. auch ich leb damit. was du machen könntest sind quarkmasken oder kühlen.kalte löffel auflegen bzw es gibt gelmasken für die augen. hilft aber alles nicht wirklich. nur spar dir die 10 euro welche du für diesen kosmetikscheiss ausgeben willst.ist nur ein tipp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.