Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 17. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gibst du der7dem WC Dame / Herren "Trinkgeld" ?

  1. Ja

    92 Stimme(n)
    33,8%
  2. Nein

    180 Stimme(n)
    66,2%
  1. 19. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    moin moin!

    also meistens gebe ich immer geld, je nach dem wie die toiletten sind.
    wenn alles tip top ist, dann 40 oder 50cent, ansonsten 20 oder 30.

    hab aber mal gehört, dass die die da sitzen, dass geld oft garnet kriegen...

    mfg Reps0L
     
  2. 19. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Ich gehe nie auf öffentliche WCs, aber wenn ich mal wirklich dringend muss und die WCs auch sauber waren, würde/gebe ich auch Trinkgeld.
     
  3. 19. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Kommt drauf an, wenn man grad Kleingeld hat, dann vielleicht schon, doch grundsätzlich nicht.

    MFG
     
  4. 19. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    toilette sauber -> immer das was man auf ner party eh nicht brauch (10cent)

    dreckig -> nix
     
  5. 22. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    xD

    wenn die so rumzicken dann werf ich da 5cent auf dem Teller und die sache ist erledigt ..

    Sind manchmal wirklich komische Typen die da neben dem Teller sitzen und nicht einmal die Toilleten reinigen und dann noch Geld verlangen.

    Wie gesagt ich werf wenn sie rumzicken immer 5 Cent hin und geh dann.

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 22. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    ne weil, wie in vielen reportagen... bewiesen ist, dass dieses trinkgeld an die geschäftsleiter geht :thumbsdown:
    die haben eh schon genug^^ deswegen sehen die kein geld ovn mir!!!
     
  7. 22. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Kommt auf die Laune plus Umstände drauf an, aber her nicht.
     
  8. 22. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    von mir bekommen die meistens auch nix...

    vllt. mal wenn ich zufällig 10cent in der tasche rumfliegen habe
     
  9. 22. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Nein aus folgenden Gründen:

    Die meinsten "Klofrauen bzw Männer" Putzen nicht sondern hocken nur vor dem Teller um den Leuten die rausgehen ein gewisses Schamgefühl zu bereiten sodass mehr bezahlt wird. Vorallem weiblichen Personen ist es peinlich vorbei zugehen ohne zu bezahlen. Putzen machen Putzfrauen (bei uns zumindest). Und wenn die Putzfrau wirklich putzt wer sagt das sie das Geld auch wirklich bekommt? (schöne stern TV Doku dazu gesehen)


    Was mich aber wirklich stört im Mäc hocken meinstens schwarze vorm Klo und passen auf, ihm Bürger King muss man zu den Kassen und den Kloschlüssel holen.


    Nö ich bezahle nix, wobei ich gehe sehr selten auf öffentliche Toiletten. Lieber den städtischen Rasen und Bäume düngen.
     
  10. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Kommt drauf an,
    manchmal ja manchmal nein,
    aber haupsächlich schon den es ist schon ein wenig ein undankbarer Job
    ich mein zu putzen ist eine Sache aber dan noch die ganze Zeit davor hocken,
    ist bestimmt nicht schwer!
     
  11. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    also seit ich die doku gesehen hab nicht mehr. Miese Abzocke!
     
  12. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Mach ich eigtl nie.

    Aber als ich erst letztens ziemlich voll war, saß da auch irgendson Kerl mitm Teller vorm Klo. Jedenfalls hab ich außversehen 2 Euro reingepackt, weil ich nich wusste was ich tuhe . Soviel zu Alkohol macht dumm - jedenfalls kurzfristig..
     
  13. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    ich gebe nie trinkgeld . vor monaten kam doch mal eine reportage auf stern tv dass das geld direkt zum chef geht und die damit so um die 100.000 € umsatz /monat machen nur um pissen zu gehn ?!
    finds echt ne unverschämtheit sowas.. wenn die frauen die da sitzen wenigstens noch einen teil davon bekommen würden, wär das ne ganz andere sache. das ist ja eigentlich schon fast bettelei.
     
  14. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Wo haste schonmal ne geile Toilettenfrau gesehen? oO

    Ich gebe höchstens 50 cent und mein Kupfergeld ab...nicht immer, nur wenn ich wirklich dran denke und es passend finde...
     
  15. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Hey!!!

    Kommt dauf an......!!!
    Aber eher net!!!

    Weil da wo es ne Toilettenfrau gibt!!!
    Kann man meistens was zu Essen/trinken kaufen und dann müssen sie eh ein WC zu verfügung stellen!!!
     
  16. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Das habe ich bisher aber nur einmal erlebt... gut soooviel bin ich auch nicht auf Autobahnen unterwegs

    Und Trinkgeld aufm Klo, je nach Laune. Aber wenn dann maximal 20 Cent. Und schon gar nicht wenn man angeschnauzt wird. Wo kommen wir denn da hin...
     
  17. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    eig nur in der DIsse und wenn die toiletten auch sauber sind.
    die beträge sind meinstens nir höher als 20cent!
     
  18. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    jep, die rtl reportage darüber hab ich auch gesehn, seither gibts von meiner seite nix mehr
     
  19. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Hm ich wollte bei Mäc mal zu den Toiletten ohne was bestellt zu haben. Der Typ, der davor stand war so nett mir ungefragt aufzuschließen. Ich hab dann auch was gegeben, weil mir das irgendwie peinlich gewesen wäre, dann nichts zu geben (immerhin hatte ich nichts bestellt.)
    Allerdings hatte ich da noch nicht diese Doku gesehen.
     
  20. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    Kommt drauf an. Wenn das Klo sehr sauber ist und einen guten Eindruck macht, dann geht schonmal ne Münze in den Teller. Am besten finde ich diese Raststätten-Klos wo man 50 Cent bezahlt und diesen "Bon" dann wieder austauschen kann. Diese Klos sind meistens sehr sehr sauber.
     
  21. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    NEIN!

    Die Toiletten sehen immer aus und für das Gesicht, was die Tilettenmänner / Frauen haben, bzw. wie sie aussehen, dafür gebe ich kein geld.
     
  22. 23. August 2009
    AW: Gibst du der/dem WC Dame/Herr Trinkgeld

    spamthread.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.