Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von And1990, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    habt ihr schonmal was von Area 51 gehört??
    Gestern in der Arbeit fing einer das erzählen an dass ein Ufo in irgendeinem Bunker der Wüste Nevada gelandet oder abgestürzt ist(1954). Nur der Präsident soll einmal drinnen gewesen sein.
    Anderen ist der zutritt strengstends untersagt.
    Am anfang dachte ich der verarscht mich aber davon gibts ja sogar eine Internetseite?(
    http://www.cyberman-online.de/area_51.html
    außerdem soll (angeblich) davon das AIDS-Virus herkommen weil des auf natürliche weiße nicht zustande kommen kann.

    Was haltet ihr davon??
     
  2. 30. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Alles Humbug!

    Ich bin davon überzeugt das in der Area 51 nie ein UFO gelandet ist. Alles was dort getestet wird sind Flugzeuge oder andere Technologien fürs Militär. Und diese angeblichen UFO-Bilder sind entweder fakes oder einfach nur stealthbomber...


    so far...
     
  3. 30. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ich glaub AIDS kam zuerst nur bei den Affen vor. Dann hat wohl irgendein Perverser mit den Affen Geschlechtsverkehr gehabt und durch einen Zufall haben sich die Affen-AIDS Viren mit irgendwelchen anderen Viren von dem Perversen verbunden und es resultierte ein menschlicher AIDS Virus daraus. Der Affenfi**er hat den mit ein paar Menschen Geschlechtsverkehr gehabt und die dann auch angesteckt und so ging das halt immer weiter...

    nich sauer sein wenn die Geschichte nicht stimmt aber einer hat mir die ma erzählt, ka obs stimmt aber klingt plausibel^^
     
  4. 30. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    sag mal,
    wovon träumst du eigentlich Nachts ?

    quelle: wiki
     
  5. 30. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ja es gibt die Area51 nur ob dort ein UFo gelandet is oder sonst etwas, kann dir wohl hier keiner sagen.

    Man kann den Thread genauso gut wieder schließen da hier alles wieder nur auf "glauben" ensteht.

    Naja so würde ich dass nich sagen, ich denke mal schon dass es irgendwo im All intelligentes Leben geben wird. Es kann niemand sagen, da das All ja bekanntlich eine untendliche Weite hat wirds dort auch bestimmt irgendwo eine Intelligente Lebensform geben, nur weil wir sie oder sie uns noch nich gefunden haben heißt es ja noch lange nicht dass es sie nicht gibt.

    Aber naja darüber kann man sich streiten...
     
  6. 30. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Von diesen ganze Verschwörungstheroien in Hinsicht
    auf Aliens halte ich ja mal garnichts. Ich mein wenn
    die schonmal auf unseren Planeten gelandet wären,
    dann würden die es doch immer wieder machen, schließlich
    müssten die ja dann weiter entickelt sein als wir, weil
    wir sind ja noch nicht auf einen bewohnten Planeten gestoßen.

    Eigentlich glaube ich ja auch garnicht an Aliens, jedenfalls
    ned an diese grünen Männchen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen
    das wir ned die einzigen Lebewesen im Universum sind.


    spamor​
     
  7. 30. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??


    heisst es nicht, ABER wieso sollte ich an was glauben was noch überhaupt nicht nachgewiesen wurde? dann müsste ich ja an alles glauben ohne einschränkungen, wenn es wirklich bewiesen wurde kann ich es glauben. Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der mensch irgendwann mal auf ein ufo oder einen außerirdischen trifft.


    und zum thema All, das All expandiert und es ist endlich.
     
  8. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Genau.
    Und zum Thema UFO gabs auch mal ne interessante Dokumentation auf N24. Die meisten Ufos sind optische Täuschungen oder ähnliches.
    Meine Meinung: Die Groschenblätter brauchen hin und wieder mal einen "aufmacher" udn dann kommt ihnen halt ein UFO zugute.
    c'est la vie
     
  9. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Die Bilder sind echt und mein Opa hat da früher ein Bericht für die Zeitung geschrieben und ist da extra da hin und aht sich informiert, und da hat er einen kennengelernt, der da eingebrochen ist und sich umgeschaut hat, keine 10 Meter war er drin kamen eine fast ganze Armee und hat ihn verjagt, er sagte er hätte was gesehen und die Bilder mit dem UFO sind auch echt weil er sie auch gesehen hat, also nicht die Bilder sondern das UFO!

    Aber, dass das Aliens waren und dass die das Aids verbreiten, das glaube ich ist totales Geschwätz und stimmt ned!

    Wenn dann gibt es irgendwo im Nirgendwo im Universo ein belebbarer Planet wo so Fiecher sind, aber ide sind doch dann ned so schlau und bauen ein Raumschiff, des können nur mir Menschen!

    Mfg Bond
     
  10. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Wieso sollten das nur wir Menschen können?

    Wenn es solcher Viecher geben sollte dann würden die das auch können glaube ich...schau al wie alt das universum ist...

    Wir leben wenn du dir die Welt als iene Uhr vorstellst grqade mal 2 sek.

    ihr wisst wo ich hinaus will
     
  11. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ja schon, aber glaubst du dass die auf ihrem Planeten lauter so Rohstoffe und dass die so Finger wie wir haben zum arbeiten!?

    Also des bezweifle ich dass wenn es leben im Universum gibt, dass die dann so schlau wie wir sind und auf unsere Erde kommen können!

    Mfg
     
  12. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Da haste irgendwie recht, aber wer sagt das wir schlau sind?

    Für uns sind wir schlau...

    Ameisen untereinander halten sich bestimmt auch für schalu...

    ach das schwer zu erklären was ich meine, aber villeicht verstehste das ja was ich meine...

    Ok , das mit den Rohstoffen stimmt schon...aber man weiss es halt nicht genau, genauso wie dieses Video was vor 2 Jahren mal auf Pro7 gezeigt wurde wo gesagt wurde das raumschiffe nun entlich gefilmt wurden und man nun auch weiss warum man die nie mit einem Risen teleskop oder so gesehen hat...

    YouTube

    da hatte die Mexikanische ?Luftwaffe? mit infrarot Kameras ufos gefilmt...aber wie gesagt, Mexico...das hört sich schon wieder spanisch an...


    hehe doppeldeutig:Mexico Spanisch...
     
  13. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Also ich halte das auch alles für quatsch , sonst wäre schon laaaange was an der öffentlichkeit und ...ach des is einfach blödsinn
     
  14. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Wenn ich mich nicht irre fliegen da Täglich tausende von Flugzeugen drüber, denn die Städte LA etc. liegen doch da. Ich denke, dass dies alles nur Humbug ist um die Aufmerksamkeit zu eregen um das Problem öffentlich zu machen. Es liegt doch auf der Hand, dass es vielen Leuten nicht passt, dass es einen verdammten Fleck in den USA gibt, wo sie nicht mit Ihrem riesen Autos langfahren dürfen. Wie gesagt, ich finde, dass das totaler Schwachsinn ist und es gibt keine anderen Wesen in unserer Galaxy!
     
  15. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Also erstmal @JamesBond ..zu deinem ersten Post...Beruf: Geschichtenerzähler?Den wenn ich mir mal deine Posts anschaue passieren dir ja nur sehr fragwürdige Geschichten. Und wenn jemand dort war..wird er sicherlich nicht vertrieben, sondern erschossen. Oder festgenommen und landet (wenn es sowas gibt) in einer Anstalt, da man ihm nachsagt er wäre verrückt etc. Aber das er nur vertrieben wird und einfach wieder geht..
    Achso es gibt auch das "V" nicht nur das "F" z.B. für Volk & Viecher

    Zu dem eigentlichen Thema.

    Ob es sie auf unserem Planeten gibt..gute Frage eher nicht beantwortbar. Sie könnten z.b sich so schnell bewegen das unser Auge es nicht wahr nimmt oder ähnliches.

    Das es irgendwo intelligentes Leben gibt glaube ich auch, der Mensch ist es zwar definitiv nicht aber weiter..

    Da wie schon gesagt wurde das Universum sehr alt ist und wir die Planeten wenn man es im Gesamten sieht noch überhaupt nicht erforscht haben ist alles möglich.
    Auf dem Mars gab es höchstwahrscheinlich einmal Wasser, im Wasser sind meistens Organische Zellen enthalten. Durch Strahlung von Meterioiten wäre es möglich das diese mutieren und sich entwickeln. Da wir noch keine teifen gesteinsschichten erforscht haben, ist es aber durchaus möglich das es etwas Menschenähnliches vor 3-4 Milliarden Jahren auf dem Mars gab.

    Und wer sagt uns was es in anderen Sonnensystemen gibt. Wer weiß ob es dort nicht schon rund geht wie bei Star Wars und wir nicht ein unbedeutender Teil des ganzen sind..uninteressant für den Rest..

    mfg D4rk
     
  16. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Das finde ich gut....

    So eine Ansicht hatte ich bislnag noch gar nicht dran gedacht...

    Aber so könnte das natürlich auch sein...
     
  17. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ja sowas hab ich auch gehört.
    Theoretisch könnte es Lebewesen außer uns Menschen im Weltall geben, aber ich glaub nicht das sie schon Kontakt mit uns hatten
     
  18. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    hm.. also ich weiß nciht genau. ich denke mal, wir menschen leben hier auf unserem planeten warum sollte es dann nciht irgendwo anders auch ein leben geben. unrealistisch ist das ja nicht. also ich denke schon, dass es noch einen anderen planeten gibt der bewohnt ist.

    mfg
     
  19. 31. März 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    also ich kann mir sowas schon vorstellen dass es aliens gibt und so .
    SIe müssen ja nicht grün sein oder eine eigene Sprache sprechen ....
    Des sind bestimmt so leute die uns Menschen uns dumme Bürger beobachten ...
     
  20. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Das ist ja richtig unheimlich. Genauso, wie als wenn man an das Spiel S.T.A.L.K.E.R. denkt. Gibt es dort durch Radioaktivität mutierte Menschen die dort ihr Unwesen treiben? Gibt es einen Monolithen der vom Himmel gefallen ist? Spaß beseite, ich bin ja der Meinung, dass es im Weltall irgendwo noch andere Lebewesen gibt.. aber ob bei uns schonmal "UFO's" den Himmel entlang geflogen sind, bezweifle ich.. obwohl es klingt irgendwie alles mit Area51 plausibel.
     
  21. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    TyroneLeung, was klingt heute noch plausibel.
    Heute erzählt man dir das morgen die Welt untergeht und man lacht. Dann passierts wirklich.. oder war er so überzeugend und nichts kommt.

    Wenn man nach solchen Storys geht dann müsste die Warcraft Story auch plausibel sein ^^ oder
    Star Wars. Aber wer weiß schon was einmal war, oder was mal wird.

    Ich frage mich zwar seit geraumer Zeit warum die USA als einzigste solche Stealth-Sprünge und Geschwindigkeitsprünge in ihren Militärfahrzeugen und Flugzeugen geschafft haben aber wer weiß das schon.
    Aber genausogut könnte morgen jemand plausibel erzählen das wir solch eine Basis unter dem Bodensee haben mit 500 nuklearen Sprengköpfen...man muss sich nur verkaufen können.

    Ich glaube zwar eher an Außerirdische als an eine Gottheit aber das ist ebenfalls Nebensächlich.
    All das was wir bisher erlebt haben und ähnlich kann auf dem Mond oder dem Mars schon vor Millionen Jahren passiert sein.
    Oder die Erde wurde schon besucht als es nur Einzeller gab und die dachten wir kommen in 1-2 Milliarden Jahren wieder dann haben die vllt eine halbwegse Zivilisation. Oder die haben gesehen das wir eine derart dämliche Rasse sind die nur voller Neid und Egoismus ist. Da würde ich natürlich auch nicht landen ^^
     
  22. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Vielleicht gehörst du nicht dazu aber es soll Lebewesen auf der Erde geben die sich über sein oder nicht sein streiten können8o

    Und woher hast du deine Informationen alá es gab Wasser auf dem Mars etc.? Von dummen?=)
     
  23. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Des stimmt mit dem Wasser, irgendwelche Forscher haben dort einen ganzen Ozean entdeckt, werde mal googeln, dann zeig ich's dir!!!

    Mfg Bond

    Edit:
    Hier ist der Link, wo du des siehst, oder lesen kannst dass des stimmt, gib in Google:"Mars Ozean" ein dann siehste selber!
    Mars' Ozean
     
  24. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Stellt euch doch nur mal vor, was passiert wäre wenn durch die Verkettung von Unfällen die Spezies Mensch oder sogar Leben gar nicht entstanden wäre. Dann hätten wir keine Probleme mit irgendwelchen UFOS und Ausserirdischen.
    Aber: Auch wenn irgendwo in Area 51 mal was runtergefallen SEIN SOLLTE, wäre das doch so oder so eine top top top secret Angelegenheit. Was das für eine Massenhysterie auslösen würde... Ich seh' schon die Schlagzeile der BILD: "Kleine güne Männchen endlich auf Erde gelandet" oder "wir sind ... nicht alleine.
    Das triffts glaub ich am Besten.
    Deshalb werden wir auch vorerst nei was davon erfahren.
     
  25. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Wenn die Aliens so schlau sind, dass sie ein Ufo bauen können und auf die Erde fliegen können, dann lassen die sich doch ned von so Amis ewig unter Schach halten!

    Wenn in dem "UFO" wirklich Aliens drin waren, dann hätten wir schon lange etwas mitbekommen, und außerdem, wo wollen die Aliens die Rohstoffe von dem UFO herbekommen, man hat bisher noch keinen Planeten gefunden der bewohnbar wäre; und außerdem müssten die so schnell unterwegs sein, wenn sie von einem Planeten kommen würden den wir ned kennen, dass die im Universum verglühen würden! Und wenn sjie nicht so schnell sind, dann müssten sie schon mehr als 300 Jahre oder länger unterwegs sein, und das glaubst du wohl selber ned dass die so viel "Sprit" haben!

    Mfg Bond
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.