Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von And1990, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Bei der Geschwindigkeit bräuchte man keine 300 Jahre...

    ufo - YouTube

    aber wer weiss ob das nicht gefakte ist...

    ich denke mal schon
     
  2. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    boah das ist schon irgendwie unheimlich.
    stellt euch mal vor, ihr guckt aus dem fenster und auf einmal winkt euch irgend ein fremdes Wesen.
    Ich glaube an Aliens, was mich aber richtig stutzig macht ist, das alles in amerika/mexiko passiert.
    ist schon ein bisschen komisch nä?
    ich mein, warum kommen die nicht nach deutschland, oder waren sie schon mal hier??
    es ist einfach nur komisch das es für uns immer eine vermutung bleiben wird, weil es auf jedes PRO ein Contra gibt.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber hier behauptet die Mehrheit Dinge, die einfach nicht stimmen bzw. nachgebabbelt werden! Natürlich gab es schon zich Sichtungen und etc. in anderen Ländern..in hunderten von anderen von Ländern.
    Das Problem ist, das hier alle ihren Senf dazu geben, ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben was dieses Thema angeht.
    Das ist so, als würde ich meine Meinung, als Noob zum Thema Relativitätstheorie abgeben, nur weil ich ma was davon so n bisschen gehört habe. (Is jetzt nur n Beispiel) Wie gesagt, dass sol jetzt kein Angriff sein, aber viele hier haben eine so abgeschlossenene Meinung darüber, ohne Wissen über diese Thematik zu besitzen.Also informiert euch erstmal über das Thema Alien&Ufos und urteilt dann darüber und wenn ihr darauf keine Lust habt, dann lasst es ganz.
    Ich kann hier wieder nur eine Seite posten, die vielen vielleicht die Augen öffnen wird. Und nein, ich bin kein behindertet Verschwörungstheoretiker und diese Blog-Seite ist auch keine, sondern ich recherchiere vielleicht nur n bisschen mehr als manche anderen. Also zieht euch das hier ma rein und dann können wir darüber ja gerne nochmal diskutieren Technik, UFOlogie, viel technisches Wissen
     
  4. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Wenn es sie geben sollte, habe ich sie aufjedenfall noch nicht gesehen Bin auch nicht umbedingt scharf drauf ^^. Aber interessant wäre es schon zu wissen
     
  5. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    ach quark ich glaub nich an so n rotz.. und mit dem aids virus.. ham da nich n paar engländer schuld?? hmm ich glaube mich dunkel an sowas erinnen zu können...
     
  6. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ich denk irgendwie schon das es Aliens gibt alter , hab auch ein paar mal was mitbekommen das da ein ufo gelandet wäre aber hab halt gedacht ach was für nen dreck labern die da aber nach deiner seite , hut ab !!
     
  7. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Naja also die Existenz von Area 51 is unumstritten, jedochob dort wirklich Aliens sind ist fraglich. Ich persönlich glaube schon das es Außerirdische gibt, aba noch nicht auf unsrem Planeten...
     
  8. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ich weiss gar nich so recht, was ich glauben soll.
    Es gibt für beide Seiten Argument, wie zum Beispiel Aufnahmen, die auf eine Existenz hinweisen.
    Das allerdings, bestreiten wiederum andere Wissenschaftler wo sie nur können.
     
  9. 2. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Ich muss zugeben ,

    Ich glaube an Aliens , sogar eher als an Gott aber das ist was anderes .

    Ich denke das es gar nicht so unwarscheinlich ist ich mein , gibt viele dinge die wir nicht wissen/kennen , der Mensch muss noch viel viel viel lernen ich hoffe das er das noch schafft bevor es mit uns zum Ende geht.

    Aber ob es sie nun wirklich auf der Erde gibt , wer weiß?
    Tja wenn man es aber auf das '' All '' bezieht , dass werden wir wohl nie erfahren da es ja unendlich ist .
    Aber dran glauben ist ja nicht verkehrt oder ?
     
  10. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Zum Video von den Mexicanern , bei solch einer Entfernung könnte man niemals Objekte dieser Art verfolgen, man bedenke die Auswirkung eines, nur millimetergroßen Ausschlags auf das in großer Weite zu beobachtende Bild.Und um soetwas doch hinzubekommen, müsste man eine derart gute Ausrüstung besitzen, was bei einem "Schwellenland" wie Mexico schwer vorstellbar erschreint. Zum zweiten Video; was man dort sieht ist nicht annähernd Lichgeschwindigkeit, wobei man bei einer derart hohen Entfernung zwischen den Sonnensystemen, eine höhere Geschwindigkeit besitzen müsste um "flexibel" von hier nach da gelangen zu können. Dabei sollte man jedoch die Relativitätstheorie bedenken , die wiederrum Schlagworte wie Längenkontraktion und Zeitdilitation inne hat. Wenn ich jetzt weiter ausholen würde, könnte dieser Thread ausarten. Also um bei der Sache zu bleiben , könnte man in betracht ziehen , dass "Aliens" eine Möglichkeit gefunden haben um diese Theorie zu widerlegen. Ich denke Außerirdische gibt es 100% , jedoch auf was für eine Art und Weise diese exestieren, muss ,ohne hinreichende Beweise, jeder für sich selbst entscheiden.
     
  11. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Das klingt irgendwie alles verrückt...
    Wenn ich mir diesen Text über Area 51 durchlese, dann werde ich echt neugierig und fange an,
    den Kram zu glauben. Hört sich zwar absurd an, aber irgendwie plausibel.
    Weiß auch nicht was ich darüber jetzt genau denken soll
     
  12. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    hab mir das auch durchgelsen und es ist schon merkwürdig und regt zum nachdenken an!! In vielen Filmen wird ja auch die area 51 dargestelllt als ob es da ufos und so gibt und das muss ja irgendwelche gründe haben das sowas gesagt wird!! Glaub schon das da irgendwas ausserirdisches verbogen liegt!
     
  13. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Joa hört man öfters, aber die Area 51 ist für mich nur ein Gelände wo Militärfahrzeuge entwickelt und getestet werden.
    Sie versuchen schon seit einigen Jahren ein Ufo zu entwickeln ein Teil das gegen die Schwerkraft ankämpfen kann, ohne großen Aufstand zu machen.
    Naja ich wünsche ihnen dann noch viel Spaß.
    Und das mit den Marsmännchen.
    Ich bin auch eins, hab grüne Fühler aufn Kopf und mein Gehirn am Schwanz.

    mfg Kugell
     
  14. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    soweit ich weiß lagert auf area 51 der gröter teil der amerikanischen abc waffen und dort isn fliegerhost wo die meisten f-117 nighthawk stationiert sind. ich glaube der rest das sind alles gerüchte mit aliens und so, dort werden neue flugzeuge getestet und daher kommt das warhscheinlich das man da so komische dinger am himmer sieht odda so, mich interessiert das aber alles nich wirklich.
     
  15. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??


    Ja... Area 51 is quasi der US-Luftwaffenteststützpunkt... nix weiter
    dort gibst eben die netten Atombömbchen und noch andere, Top Secret Entwicklungen.

    Ebenfalls lässt die Regierung die Bürger gern im UFO-Glauben... lenkt ja prima von den geheimen Forschungen ab, wenn jeder denkt, da wäre nen' UFO drin, statt nen künstliche Miniaturuniversum oda so xD
     
  16. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Wäre das nur so, dann hätten welche sich da eingeschlichen und das auch festgestellt, dann wäre das Gerücht nicht mehr im Umlauf, und außerdem woher willst du das wissen!

    mfg
     
  17. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    ja klar... ich hab sogar ein als haustier... rofl...

    1. die dinger heissen nciht aliens wennschon ausser irdische lebewesen bzw lebensformen...

    aliens gab is in den filmen... und der form wirst du niegends was finden...

    2. andere lebensformen koennte es schon in anderen entfernet Galaxien geben...

    falls es noch son planeten wie unsere erde gibt.. die entwickelte lebensformen unterstuetzen..

    aber das werden wir sowieso nie herausfinden.. und bis es so weit ist... ist unsere erde soweie zerstoert..also macht euch nciht zu viel gedanken...
     
  18. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    an so etwas sollte man garnicht glauben..das ist ein fake..
    es leben auf der Erde keine Aliens..vielleicht wo anders aber nicht hier bei uns

    mfg
     
  19. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    LOL =)

    mit abstand der geilste thread des jahres!! =)

    es gibt keine aliens (zumindest nicht auf diesem planeten) und man bumst auch keine affen (zumindest nicht auf diesem planeten) ^^

    mfg
     
  20. 3. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    also dass AIDS von Aliens kommen soll und keine biologische Eklärung findet, glaube ich eig. eher weniger, aber dass wir nicht alleine sindn kann ich mir doch sehr gut vorstellen. weil die Geschichte mit Area 51 ziemlich kurios war und niemals so richtig öffentlich gegangen ist, sondern nur unter den Professoren und Leitern die sich damit bescheftigten/ bescheftigen geblieben ist. Aber ich finde es schade, dass es niemals genaueres dazu gegeben hat, wahrscheinlich wollte man damals keine Panik ausrufen... aber ich bin mir sicher viele denken / wissen dass wir nicht alleine sind! und i-wann mal kommt das auch raus.
     
  21. 4. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Also ich find, dass das Quatsch is.
    Irgendwo in Universum gibt es Leben, aber ich glaube nicht, dass das in unserem Sonnensystem ist...
    Warum sollten dann Aliens auf die Erde kommen?
     
  22. 4. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Alien ist vom Latienische abgeleitet: alienus = Fremd.

    Und irdische Lebewesen sind Lebewesen die auf der Erde entstanden und Leben. Von woanders her ist Außerirdisch


    Ich bin mir so ziemlich sicher das es noch mehr Leben im All gibt Wir sind im Vergleich zum Universum kleiner als ein Atom und man weiss ja auch nicht wie lange nach dem Urknall (falls es so war) die Erde entstand... es könnte ebenso eine weitere "Erde" 10/20/30 Milliarden Jahren entstanden sein mit vllt. besseren Lebensbedingungen.

    gab auf break.com mal on video aber finds leider nicht mehr... da wurden in einem kleinen Fitzel mehrere Millionen Glaxien entdeckt... und überlegt mal wie viel wir in unsere Galaxie ausmachen


    MfG
     
  23. 4. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    also leute wir müssen das ganze ja mal nüchtern betrachten.
    egal ob hier jetzt wer is der sehr gläubig ist oder nicht, es gibt soviele planeten da draussen ich will garnicht wissen wieviele.
    ob es jetzt kleine grüne, gelbe oder braune männchen gibt oder vielleicht noch ne art menschen wie wir, irgendwo müsste eig jedem klar sein das wir bestimmt nicht die einzigen sind.
    oder meint ihr wir haben wie soll ich sagen das recht drauf das hier alles irgendwann uns gehört ganz alleine?
    unsere forscher sprechen zwar immer davon irgendwo in nem anderen universum einen planet gefunden zu haben, der unserer erde entspricht von den beschaffenheiten her, aber wirklich wissen ob da was lebt können sie jetzt noch garnicht.
    die sind froh wenn se wissen können ob bei uns im universum etwas anderes lebt oder nicht.
    genauso wenn ich immer höre, ja auf genau diesem planeten kann kein leben entstehen oder sein, weil zuviel gas an der oberfläche zu heiss oder zu kalt wie auch immer.

    vielleicht sind andere arten genau an solche extrem situation mit ihrem körper gewöhnt und die könnten sich die beschaffenheiten unseres planeten nicht vorstellen um auf ihm zu leben?!
    vielleicht gibts ne andere art die schon viel erobert hat und alles nach und nach unter ihren nagel reisst.
    vielleicht gibts noch mehrere arten die so sind wie wir, mit der entwicklung und genauso rum sitzen und hoffen oder glauben es gibt noch andere wie sie.
    ich würde mich freuen wenn wir irgendwann mal andere finden und man kann sich eventuell austauschen was entwicklung, materiallien und herstellung von irgendwelchen sachen angeht die wir vielleicht noch nicht kennen oder hier garnicht besitzen.

    ganz krass gesagt der mensch ist ein gewöhnungs tier. der eine brauch vielleicht jeden tag 8 std schlaf der andere nur 4.
    was wäre wenn unsere tage länger wären schon immer, zb 24 std hell und nur 2 std nacht? oder garkeine nacht weil wir 2 sonnen hätten oder 3.
    dann wären unsere körper von beginn an vielleicht darauf eingestellt niemals zu schlafen oder vielleicht würden uns dann diese 2 std reichen.

    will damit halt nur sagen andere beschaffenheiten andere lebensarten. bzw ne gleiche lebensart wie wir, nur das ihr organismus anders funktioniert, abgehärteter ist oder auch nicht.

    soweit mein post dazu.
    greetz
     
  24. 4. April 2007
    AW: Gibt es Aliens auf unserem Planeten??

    Auserirdisches leben wird es bestimmt geben. Warum glauben aber alle immer das Auserirdischen höher entwickelt sind als wir, warscheinlich sind es nur Einzeller. Die Chancen das es leben auf einem anderen planeten gibt sind sehr hoch, die Chancen das sie höher oder gleich entwickelt sind, sind sher gering. Auf der Erde gibt es keine Aliens. Die Leute die meinen UfOs gesehen zu haben haben recht, es sind für sie unidentifizierte flug Körper. Das sind aber nur die Militärflugzeuge der nächsten generation, die Testflüge machen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.