Gibt es bei T-Mobile so was wie bei D2 OpenEnd?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Hallo liebe RR Gemeinde,

    da ich leider bei T-Mobile.de nichts gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst ob es bei T-Mobile so was ähnliches gibt wie bei Vodafone Open End.
    Also bei Vodafone Open End (für Callya Kunden) muss man für die 1. min 39Cent bezahlen und dann so lange wie man will aber kostenlos (natürlich nur Netz intern). Wisst ihr ob es so oder so ein ähnliches Angebot auch bei T-Mobile gibt? Brauche so was dringen...

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

    MfG
    0815 EliTE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Gibt es bei T-Mobile so was wie bei D2 OpenEnd?

    so weit ich weiß gibt es nur die flatrate lösung die an dein anliegen rankommt...

    habe sowas auch noch nicht gehört!! aber ist ne interessante sache.
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Gibt es bei T-Mobile so was wie bei D2 OpenEnd?

    wenns mit der xtra-card sein soll dann gibt es sowas nicht .... leider muss man sagen ... fände das gar nich so schlecht wenn man das bei xtra auch einführen würde ... aber naja ... abwarten... vllt tut sich ja mal was ... aber t-mobile gibts das definitiv nicht ... natürlich nur wenns xtra sein soll ... vertrag is ja wieder was anderes :)

    mfg samba ;)
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Gibt es bei T-Mobile so was wie bei D2 OpenEnd?

    ok, vielen Dank für eure Antworten!

    Schade das es so was nicht bei T-Mobile gibt. Naja dann muss sich meine Freundin halt D2 hohlen :p ;)

    Vielen Dank nochmal!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...