Gibt es ein Programm mit dem man das Winrar passwort umgehen kan

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von FinesT*, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hey Leute Tach erstmal
    könnt ihr mir mal helfen und zwar suche ich ein programm mit dem man das Winrar passwort umgehen kann...
    Bedank jetzt schon mal für die antworten ^^
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Gibt es ein Programm mit dem man das Winrar passwort umgehen kan

    Hm so weit ich weiss kann man das PW für ein Arvchiv nicht umgehen! Es gibt aber Proggs die eine Art
    Lexikon sind und jedes Wort durchprobieren ob es passt. Dann gibt es noch Proggs die das PW generieren so wie ein Zahlenschloss. Aber das braucht ungeheure Rechenleistung!
    Kommt dann noch dazu das das PW alphanumerisch ist und vielleicht noch Sonderzeichen enthält, vergiss es!!! ;(
    Ein 6 stelliges PW alphanumerisch und Sonderzeichen zu knacken dauert naja sehr sehr lang, weil einfach die Rechenleistung fehlt.

    MfG ZinoD
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Gibt es ein Programm mit dem man das Winrar passwort umgehen kan

    Meines Wissen nicht...
    Die einzige Möglichkeit besteht darin mit Brute-Force an das Passwort zu kommen.

    Je nach Passwortlänge und Umfang von Sonderzeichen sollte dieser Vorgang aber recht mühselig und zeitraubend sein.
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Gibt es ein Programm mit dem man das Winrar passwort umgehen kan

    vergiss es^^
    es ist zwar mit bruteforce programmen möglcih aber du wirst je nach PC und zeichenanzahl usw wochen brauchen :tongue:
    mfg sid
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Gibt es ein Programm mit dem man das Winrar passwort umgehen kan

    Nein gibt es nicht, ist auch sin der Sache

    du kannst es Brute Forcen. allerdings macht das nur Sinn sofern das PW max 5 zeichen hat und keine Sonderzeichen und zahlen.

    Dann dauert es nicht "so lange"

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.