#1 7. September 2007 Guten Tag, Also ich habe mal ne Frage. Gibt es ein Programm oder kann vielleicht jemand eins schreiben, das jeweils im 40sek Abstand an jeweils 3 Leute ne PN schreibt? Z.B. Threadview gibt aus: Hans;Hans2;Hans3;Hans4;Hans5;Hans6;Hans7;Hans8;Hans9 so jetzt schnappt er sich Hans1;Hans2;Hans3 und ich kann nen Text einfügen und er schickt diesen ne PN und 40sek später macht er das mit Hans4;....6 Verstanden? So nun gibt es sowas oder ist es möglich das dies jemand machen könnte? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. September 2007 AW: Gibt es ein Programm... hi vlt. das hier http://www.viruslist.com/en/viruses/encyclopedia?virusid=87203 nicht von der seite erschrecken lassen^^ mfg !mm0rtal!S + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. September 2007 AW: Gibt es ein Programm... Nene ^^ Ich will ja über das Board hier PMs verschicken, keine Emails spammen =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: Gibt es ein Programm... Ich denke nicht dass sowas erlaubt wäre weil solche Skripte ja derbe missbraucht werden können von wegen Server Auslastung etc. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. September 2007 AW: Gibt es ein Programm... Ich frag ja nicht ob sie erlaubt sind, sondern nur ob es sowas gibt XD *Ich will keinen Ärger, also wenn ihr Admins denkt das der Thread lieber geschlossen werden sollte, dann tut das + Multi-Zitat Zitieren