Gibt es eine möglichkeit sich in einem IRC channel wieder einzuloggen obwohl mann gebannt wurde?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wackbuster, 2. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2005
    Hallöchen.

    Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt im IRC wieder in einen Channel einzutreten obwohl man einen kickban erhalten hat. Es gibt zwar die möglichkeit nen Neustart zu machen, is aber viel zu umständlich. Oder vielleicht kann man sich ja auch vorher schon mit irgendein tool gegen solch einen ban schützen. Der Grund meiner frage is nich, weil ich laufend in irgend nen chat gehe und dort nerve. Nein. Der Grund ist: ich und nen kumpel sind in nen Clan. Und dort unterhalten wir uns ab und zu sehr ungesittet. Natürlich nur aus scherz. Machen die anderen dort auch. Aber irgendwann geht es den OP im channel auf`n Sack und macht gleich nen Kickban. Nun wollen wir ihn ein wenig veräppeln indem er trotz seiner OP-Rechte hilflos gegen uns ist. Wäre cool 8) wenn mir jemand helfen könnte.

    Und noch ne kleine leise frage ?(. Wie bekomme ich ein Bild unter meinen namen. Hört sich zwar dämlich an, aber ich bekomme es einfach nich hin. Habe den pfad genau eingegeben wo das bild auf der Festpaltte liegt. Aber ich bekomme es einfach nich gebacken.

    So jetz bin ich fertig

    Für ne coole Antwort mit der ich auch was anfangen kann wird auch gerne nen 10er rausgegeben.

    euer Newbie :) Wackbuster ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2005
    Danksagung

    OOOOOOO vielen vielen dank für die massigen Antworten :baby:. Ihr seid ja alle so lieb zu mir. Ne mal ehrlich, hier könnte ja wenigstens mal einer nen anfang machen. Sonst gibt es zu jeden anderen Thema auch immer zich antworten. Find ich ja mal nen bisschen dooooooof.

    Nochmals vielen dank!!! :(

    Ps: vielleicht schafft es ja mal jemand in den nächsten WOCHEN mir ne antwort zu geben.

    euer Wackbuster ;(
     
  4. #3 11. November 2005
    wenns nicht geht gehts nicht...
    hilfreich währe aber z.B.:

    IRC-Network
    welche mIRC Version
    Rechte bei Q/L (falls Quakenet) (+0 z.B.)
     
  5. #4 11. November 2005
    hi
    normalerweise banned der nur deine ip nach nem neustart hast du neue ip !
    es gibt ein programm das heißt stegano internet anonym damit chanced dir das programm jede secunde wenn du das willst deine ip und du kannst sofort wieder in den irc channel rein ;)
    also funzts bei mir :D hatte mal das gleiche prob ^^


    auf die 2. frage hast du auch auf die größe des bildes geachtet?
     
  6. #5 11. November 2005
    Wenn nen Bann "ausgeprochen" wurde gibts normal keinen Weg mehr den Channel zu betreten.
    Ein Kollege hat das mal getestet und alles mögliche versucht, aber auch nicht geschafft den Channel zu betreten so lange der Bann aktiv war.
    Es gibt zwar die verschiedesten Bann-Möglichkeiten, aber die OP's wisssen schon wie man wirkungsvoll banned. :D

    Und nein, es wird nicht nur die IP gebannt - ist also nur eine Möglichkeit. ;)

    Wenn jemand ne Lösung weiß und mich verbessern möchte, dann soll er es sagen oder für immer Schweigen! :)
     
  7. #6 11. November 2005
    im quake net wird die komplette hostmask gesperrt :rolleyes:

    Mit rechten bei L kann man recovern und so alle bans aufheben, andernfalls musste die authen und den mode X benutzten, dann heißt deine hostmask "authname.users.quakenet.org" oder so...

    dann dürftes du auch wieder in den chan kommen ^^
     
  8. #7 11. November 2005
    ach son quark kinder...


    es gibt im irc folgende bans :

    -ip ban
    -nick ban
    -ident ban
    -ID ban
    -bann der reg (z.b. quakenet oder auth im xchan)

    dann noch zig wildcards für alle optionen


    also musst einfach modem neustarten dann nick changen ID changen nick changen und neu reggen basta


    mfg meop
     
  9. #8 14. November 2005
    hi,
    cool 8) cool 8) cool 8). Vielen Dank für eure Antworten. Hat mich sehr gefreut das ihr mir nen paar Tips gegeben habt.
    Ihr bekommt auch nen 10er von mir außer eYo für die meiner Meinung nach kontraproduktive Antwort. Aber schön das de auch deinen Senf dazu gegeben hast. Dafür sind wa ja alle hier. :]

    euer Newbie Wackbuster
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...