Gibt es eine PDA Emulator für Windows?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SIR@RAID-RUSH, 9. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 9. Juli 2005
    Möchte gerne TOM TOM NAvigator auf einem Laptop laufen lassen?

    Hat jemand von euch schlauen Köpfen schon einmal etwas dasvon gehört?
     
  2. #2 9. Juli 2005
    Ich hab mich mal vor langer Zeit auch auf die Suche begeben: Hab aber auch keins gefunden.

    Ich glaube außerdem das, dass Software technisch nicht möglich ist weil der Tom Tom Navigator ja auf die intigriete GPS Schnittstelle zugreift. Und außerdem ist ein Laptop ganz anders aufgebaut als ein PDA

    Ich denke das du nicht fündig wirst, wüntsch dir aber trotzdem noch viel glück

    mfg megawuschel
     
  3. #3 9. Juli 2005
    ~Moved~
     
  4. #4 10. Juli 2005
    ist TOM TOM NAvigator für Palm oder für PocketPC? Einen Palm Emu kenn ich nähmlich....
     
  5. #5 10. Juli 2005
    Ja genau, sowas suche ich...

    Haste waS?
     
  6. #6 13. Juli 2005
    http://www.palmos.com/dev/tools/emulator/

    hier ist einer.... genau kenn ich nicht, er wird nur von meinem Palm Programier Buch empfohlen. Du musst halt erst eine Rom des Palm Programms machen (kann man nur mit einem Palm) und dann kannst du es emulieren.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gibt PDA Emulator

  1. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.885
  2. ICQ6geht net weil des update eine meldung gibt!!!??!!
    sHarEk, 13. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    375
  5. usdownloader - neues update gibt rapidshare-codes ein
    teh_boiiingerrr, 21. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.090