Gibt es einen zusemmenhang zwischen Milch Trinken und Milchgesicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob man ein Milchgesicht bekommt wenn man immer michproduckte zu sich nimmt?
    hört sich vll für manche von euch dumm an aber es ist ja bekannt das
    Frauen wie Cleopratra in Milch gebadet haben und es als lotion verwendet haben!
    Und in jeder Anti Aging Creme ist ja milch drinn.

    Also gibt es da einen zusammenhang??
    :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    hoi...

    erstmal: LOL, strange Frage...


    hmm, ich glaube kaum das es einen direkten Zusammenhang zwischen
    Milch trinken und Milchgesicht gibt.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das Weiß der Milch mit
    der Gesichtsfarbe verglichen wird oder so...Also das Milchgesicht mit dem
    Weiß der Milch zusammenhängt. Anders könnte ich es mir nicht erklären...

    :)


    MfG
     
  4. #3 17. Juli 2006
    Warum...willst du ein hartes Bad-Boy Männergesicht und wilslt deshalb mit dem milchtrinken aufhönre ? :D
     
  5. #4 17. Juli 2006
    intresante frage hmm...
    weil irgendwie musss da ja was dran sein. Wenn man in so beautiyfarmen geht kriegt man doch auch immer Quark ins gesicht und dadurch soll man ja reine haut bekommen und quark besteht ja eigentlich voll aus milch oder seh ich das flasch aber glaube das bei milhch nur nen milchgesicht entsteht wenn man drin badet. Hab auch schon von vielen frauen gehört das sperma schöne haut macht aber dadrin will ich bestimmt nicht schwimmen oder micht mit eincremen.. :kotz:
     
  6. #5 17. Juli 2006
    ach das mit dem beauty zeug is doch alles fürn *****...quark gehört aufs brot und nicht ins gesicht!

    das einzige schönheitsmittel das wirkt ist bier!


    bttop:

    ein milchgesicht ist in meinen augen jemand der absolut blass ist (weiß net was du darunter verstehst) aber ich glaub nicht das die milch das bewirkt ich glaub die leute hocken den ganzen tag vorm pc und kriegen deshalb keine farbe im gesicht :)
     
  7. #6 18. Juli 2006
    ne also milch selber ist eher so für das innere gedacht nur die extrakte oder sonstiges was aus der milch entnommen wird und dann in schampoo oder so gemischt wird ist was anderes,,,also viele bodybuilder trinken milch und die haben mit sicherheit kein milchgesicht..kannst ruihg weiter dich mit milch besaufen ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...