Gibt es hier auch Menschen die lesen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pigeon, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2008
    Hallo miteinander,
    ich lese sehr gerne, nicht nur Romane und co. sondern auch ma gerne was zum mit- und weiterdenken und nachschlagen.
    Als großer Fan von populärwissenschaftlicher Literatur habe ich mittlerweiele Bücher wie

    -The ancestor's tale
    -the god delusion
    -eine kurze geschichte der zeit
    -eine kurze geschichte von fast allem
    -nachrichten aus einem unbekannten universum

    u.a gelesen und wollte euch mal fragen ob irgend jemand einen guten Tip hat mit welchen ähnlichen Büchern man sich alternativ zum PC die Zeit um die Ohren schlagen könnte.

    Danke schonma

    Pigeon
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Gibt es hier auch Menschen die lesen?

    ich lese auch sehr gerne
    habe halt früher sehr gern Stephen King romane gelesen und zur zeit les ich "Love is a Mix Tabe " von Rob Sheffield . kann ich nur empfehlen das buch (man kann auch keine ecken umknicken ;) )

    mmmhh also empfehlen kann ich dir so direkt nichts da ich oft selbst nie weis was ich lesen soll ... obwohl aus reiner neugierde würd ich mal die bücher vom verschwörungstheoretiker Jan Van Helsing lesen ( man muss nicht glauben ob es stimmt was er schreibt ...es ist einfach interessant ) .


    mich würd interessieren ob du/ihr auch musik beim lesen hört ^^... ich tuh es , am liebsten Jazz oder Blues .
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: Gibt es hier auch Menschen die lesen?

    hey

    also im sommer bei meinem Ferienjob da les ich verdammt viel...hab da immer so wenig zu tun xD
    joar aber sonst...ab und zu mal zuahuse....hab nur jetzt schon länger nich mehr...wobei ich langweil mich sooo oft, verstehs gar net ;)
    bin grad an Herr Der Ringe dran.....etwas schwere kost, aber wenns dann mal losgeht is gut =)

    sonst les ich wie meine Eltern meistens Krimis....Hakan Nesser oder Henning Mankell

    Top Werke
     
  5. #4 27. Februar 2008
    AW: Gibt es hier auch Menschen die lesen?

    Ich lese ehner wenig aber wenn ich dir ein Buch entfehlen darf ist es : The Kite Runner ( Der Drachenläufer)

    ___________________
    greez Affenfurz
     
  6. #5 27. Februar 2008
    AW: Gibt es hier auch Menschen die lesen?

    hauptsächlich: Terry Pratchett, Dan Brown, Douglas Adams
    naja 100 seiten am tag les ich mindestens.. für harry potter 5 hab ich 2 tage gebraucht..
    aka ich les ziemlich viel / schnell
     
  7. #6 27. Februar 2008
    AW: Gibt es hier auch Menschen die lesen?

    Also ich lese auch gerne mal ein Buch...

    Zuletzt habe ich drei Bücker von Mark T. Sullivan gelesen und kann sie nur sehr sehr empfehlen.
    (Toxic, 66095 und Panic) Sind vom Inhalt her Thriller, aber wirklich sehr spannend und fesselnd geschrieben. Kann Sie nur jedem empfehlen. Ansonsten lese ich hat gerne Thriller und manchmal auch ein paar Fantasiebücher, aber das sind wirklich Ausnahmen. Habe auch alle Teile von Harry Potter, aber ich muss gestehen, dass ich nichtmal einen komplett gelesen habe :D :D

    Gruß TheDevil
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt hier Menschen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    24.793
  2. Gibts hier ein paar X-Philes?

    AllStars , 24. Oktober 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    929
  3. gibts hier tänzer?

    reQ , 25. Juli 2012 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.117
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.268
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    722