Gibt es hier leute aus München?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KingJame$, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    hi leute,

    einer meiner homo kollegen (schatz:eek: ) ist grad in münchen und will was zu rauchen;)
    ist hier vllt. jemand aus müchen wenn ja pls posten:)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Hmm... solche Threads habs ja schon öfter und ich glaube es wird, wie es bei allen anderen auch war, deine vernünftigen Antworten geben (jeder will seine Anonymität waren...).
    Wenn er was zu rauchen haben will einfach Skater ansprecher (klingt jetzt total nach Klischee aber klappt eigentlich immer (bei mir zumindest ;) )).

    Mfg
    iLow
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    mir ist es egal er kann von mir aus anonnym bleiben solange er mir sagt wo mein kolleg was zu rauchen bekommt;)
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Ich wohne in München City, direkt beim Brandenburger Tor. ;)
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Auch eine schoene Art Kontakte zu knüpfen .. Oo

    Soll er doch mal in die U-Bahn einsteigen, zum Stachus fahren und die Leute aus den dunklen Ecken ansprechen ..


    Müsste funktionieren =)

    Da findet sich schon was!
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Soll er halt ins Tabak Geschäfft gehen .. da bekommt er was zu rauchen .....:rolleyes:

    Soll er das nächste mal halt nach Kiel kommen ^^

    denn könnte ich ihm eher helfen ^^
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Ich hätte da wen,ein *******npaar,heißen Ronnie Rammler und Freddy :love:r...die warten morgen am Hauptbahnhof auf ihn...leider hab ich kein Foto,aber er kann ja rumfragen :D
     
  9. #8 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    So wird dir KEINER Antworten und sagen:"Ja, schick den her, ich hab Dope da"

    Weil wieso sollte man dem/dir vertrauen? Nur weil du n netten Beitrag in ein Forum geschrieben hast, heißt das nich, dass es sicher wäre ;)
     
  10. #9 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Richtig :)

    In Schwabing wird er auch fündig werden ;) Eigentlich an sämtlichen U-Bahnstationen wirste nachts und tagsüber fündig :) Er kann ja ein Schild schreiben "Suche Dope, biete 10€ pro G"

    greeZ
     
  11. #10 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Jo.. gib mir den zwe man her, dann kriegt der von mir nen halbes kilo für 30€ =)=)=)

    hab schon den bahnhof vorgeschlagen, wollte er aber ja nicht :(

    MfG
     
  12. #11 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    wasn das für ein sinnloser post???

    los gibt es zu wer wohnt in münchen :D
     
  13. #12 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    wenn "München" "Süddeutschland" heißt und Du damit "Westdeutschland" meinst, dann wohne ich in der Nähe ;)
     
  14. #13 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    meine freundin fährt morgen nach münchen, soll ich ihr was mitgeben :D ?
     
  15. #14 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    mich zu quoten kostet übrigens.. PM me und wir reden über den preis =)


    @ Topic: als ob du so dope findest du genie.. frag schwarzhaarige jugendliche und versuch nicht wie ein opfer rüberzukommen sonst stehst du am ende ohne hose da..
     
  16. #15 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Bayern des samma mia!!!

    München, das ist meine Stadt ;)

    Mfg mOnTi
     
  17. #16 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Lol ein Schwabe^^
     
  18. #17 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    MAULTASCHEN!!!!!!

    Bayern<Schwaben<Franken ;)
     
  19. #18 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Das finde selbst ich nicht mehr lustig ^^

    Und den Post über mir auch nicht :D
     
  20. #19 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Weusch dia heimatlose Heckabrunzer schwätzet au n räta Bepp daher
     
  21. #20 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    wer hat hier was gegen schwaben? >:O
     
  22. #21 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    schwaben, bayern, franken alles der gleiche bums da unten :crazy: ..
    geh zur polizeistation, die aservatenkammer hat für touris generell geöffnet ..

    oder komm nach hannover und kauf mir n niedersachsenticket, dann bin ich in ca. einer stunde da ;) ..
    8o jetzt werden sie mich holen ..
     
  23. #22 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    also wohne zwar nich in münchen aber denke auch, das du bzw er so nicht fündig wird...

    un da hier etwas von thema abgeschweift wurde wollte ich ma ne kurze frage stellen, wollte jetzt nich nen extra thread öffnen..

    wo is der thread hin, "gibt es rothaarige schwarze" ?? (oder so ähnlich hieß der..)
    wollte ma wissen ob die da zu nen ergebnis gekommen sin, aber find den net mehr...sufu auch nix...un bei den gelöschten iwi auch net....
    (glaub der ersteller hat statt schwarz neg*r geschriebn, falls es euch weiterhilft^^)
     
  24. #23 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    gibts es naturblonde asiatinnen?
     
  25. #24 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    gibt es naturbehaarte nackthunde?

    find den thread nicht mehr ..

    [​IMG]
     
  26. #25 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Sturmhaube?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt hier leute
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.198
  2. Gibts hier ein paar X-Philes?

    AllStars , 24. Oktober 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.519
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437