Gibt es hier leute aus München?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KingJame$, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    -.-''' no comment^^

    ne sach ma jetzt....weiß jetzt gerade nich ob dein zweiter teil ironisch gemeint war, aber den thread gabs wirklcih un ich find ich einfach nich^^ ich dachte gelöschte könnten wir jetzt sehn^^
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    Schonmal was von Bahnhof gehört? ^^
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    wie der thread von seinem ursprünglichen thema jetzt abweicht =)=)=)=)

    zu geil

    am besten mach es dicht james^^
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    hahaha
    jaaa frag mal n skater bie der jahreszeit... hab in münchen auch probiert an was zu rauchen zu kommen....... no way.... is aber überall gleuich man braucht halt connections sonst findest du nur gangster die dich abrippen....

    gruß
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Gibt es hier leute aus München?

    ohne worte....closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.