Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mumima, 21. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    -Bier joah warum nicht^^
    -Wodka pur trinkt man nur um besoffen zu sein kenne wirklich niemanden der das sonst machen würde^^
    -Wodka mixxed je nach mix Leckaa
    -Cocktail auch je nach Cocktail unterschiedlich zu beuurteilen.

    p.s wenn ich wodka mixxe ist nicht immer mein Ziel besoffen zu werden sondern mache dies auch weil wie gesagt manche Mixxungen fein sind.
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Kann ich auch nicht ganz bestätigen, richtig guter Whisky geht mir dermaßen runter "on the rocks" noch besser

    Tja aber mit sonstigen Alkohol, zumindest pur, muss ich auch kämpfen
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    find auch wenns nicht grade der billigste fusel ist schmeckts auch.
    ich mag zum beispiel den geschmack von jacky oder jim beam mit cola in ner pefekten mischung ungemein.da macht das umzwieblen nochma 3 mal soviel spaß ^^
     
  4. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Joa, Whiskey und Rum sind meine Favoriten. (Egal ob gemischt oder "original")
    Mir schmeckts so oder so, und nein ich trinke nicht nur weil ich dann betrunken werden will.

    Und nein das ist Schwachsinn:
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    also bei einem guten whisky oder nem guten vodka sage ich nie nein.

    mir schmeckt dann so etwas auch.

    muss halt nur guter alcohol sein diese billigen sachen schmecken auch nicht.

    guten vodka oder whisky darf man auch nicht mischen
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    ramazotti auf eis... lecker
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    bier schmeckt aufjedenfall. vodka o und sowas kann ich auch trinken (schmeckt auch). aber wem bacardi pur oder wodka pur schmeckt ist doch eh schon verloren..

    stimmt
     
  8. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Also ich muss sagen, dass es schon stimmt, dass man trinkt um betrunken bzw angetrunken zu werden. Jedoch finde ich, wenn man das Alkohol trinken celebriert, sprich: Cocktail machen, guten Whiskey und dann mit Eis usw schmeckt das. Beim vorglühen hat man ja meist den billig Fusel mit dem Ziel: BETRUNKEN.

    Also es ist schon ne Kopfsache wie man dran geht. Und natürlich ist Alkohol kein Nahrungsmittel sondern ne Droge, deshalb sollte man es eig auch nicht trinken wenn man "durst" hat eigentlich ^^
     
  9. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Gibt auch leute die nicht trinken um besoffen zu werden sondern einfach zum genuss...

    Mein Vater trinkt öfters mal n paar Pinnchen Ouzo zum Essen...
    Mir schmecken die Üblichen Getränke Pur fast alle nicht...Vodka,Whisley etc

    das einzige was ich mir pur geben kann und was schmeckt ist Jägermeister !
     
  10. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    richtig guten whisky on the rocks??? Gehts noch^^ Das macht man mit irgendnem Jack Daniels oder Jim Beam. Nen guten bspw. Irish Whisky mit Eis zu trinken, ist einfach ne Sünde!

    Guten Brandy, Whisky, Rum oder Klares trink ich sehr gerne pur und auch nur zum genießen.

    Mischen tu ich eigentlich fast kein Getränk, außer es ergibt wieder nen anständiges Getränk ( z.b. Martini).
    Aber ich kanns nicht haben, wenns dann total süß und wie limo schmeckt
     
  11. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Mir schmeckt harter alkohol.
    ein ordentlicher whiskey schmeckt richtig gut ( kein jack daniels o.ä)

    So billig gesöff schmeckt mir auch nicht trink ich auch nur beim feiern.

    trinke aufgrund des sports aber sehr sehr selten und wenn dann nur für den genuss
     
  12. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    zu pauschal, genieße ich meinen vodka/whiskey schmeckt er einfach fantastisch. stürze ich ihn in mich rein draußen vor der disse könnt ich teils nur noch abkotzen.

    um deine frage zu beantworten, ich denke keiner würde gerne wasser trinken das wie vodka schmeckt, der gedanke ist abartig. jedoch könnte das auch an der erziehung/erfahrung oder der körperlichen gewohnheit liegen weshalb das ein no-go wäre.
     
  13. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Also Whiskey mochte ich mal ganz gerne, hab aber jedes Mal davon gekotzt und jetzt wird mir schon schlecht, wenn ichs nur rieche.
    Asti find ich sehr sehr lecker und 43er auch. Und Malibu.
    Ich find Vodka hat ja kaum Eigengeschmack und diese ganzen Schnäpse trinkt man ja nicht umsonst aus Pinnchen, sondern weil ein Schluck auf einmal genug ist und man das nicht genießen will, sondern voll werden
     
  14. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    trink mal bacardi razz mt sprite gekühlt...ballert und schmeckt
     
  15. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Ihr wollt mich verjagen, oder? Ramazotti

    Naja, pur mag ich eigentlich gar nix gerne. Aber ein gute Korn/Wodka geht eigentlich schon ganz gut runter.

    N' Bierchen trink ich immer wieder mal ganz gerne.

    Und in den Genuss von Whisky (von wirklich gutem) bin ich als Schüler leider noch nicht gekommen.

    Wer mal was leckeres Pur trinken will: Springer (Ironie!!!)

    Grüße
     
  16. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    ja mir bier^^
     
  17. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Man trinkt Alkohol ja auch nicht nach dem Sport weil man Durst hat

    Ich trinke ihn zum Genuss, schön ein paar Whiskey Sorten durchprobieren

    -> Fazit: Es schmeckt

    MFG Greek
     
  18. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    vllt etwas off-topic, ...
    aber es würde mich interessieren, welchen guten whisky / vodka ihr pur trinkt. wäre nett wenn ihr es in euren beiträgen erwähnen könntet :]
     
  19. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Bin sowieso nicht der Fan von irgendwelchen Billigwodka, welcher dann noch mit O-Saft oder Red Bull genmixt ist. Auch dieses ganze Waldmeistergedöns was die kleinen Kiddies trinken, ist nur zun Abschießen da.
    Am liebsten trink ich nen Bierchen und kann dieses auch voll genießen, da es mir nicht um das Betrinken geht, sondern ich es geschmackshalber trinke
    Bei Cocktails sieht es ähnlich aus, klar gibt es mehr Möglichkeiten alkoholreiche Cocktails zu mischen, doch auch alkoholfreie Coktails schmecken gut.
    Der Geschmack wird meistens sowieso nur übertüncht.
     
  20. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Purer Alkohol wird wohl keinem schmecken, eher die Art wie er 'veredelt' wurde.
    Mir persönlich schmeckt kein Schnapps richtig gut. Jägermeister ist nicht verkehrt aber auch dort ist nach ein paar schluss. Dann lieber ein Bier oder was Gemischtes/Cocktail.

    Grasovka und danach ne saure Gurke, ist aber nichts für weggehen. Eher für ne kleine Runde.
     
  21. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    die diskussion hatte ich auch schon einige male^^
    ich persönlich sehe es (wie die meisten denke ich) so, dass der alkohol an sich nicht schmeckt...das ist auch der grund warum ich ungerne kurze trinke...alkohol an sich trinkt man ja auch nur um betrunken zu werden....bei drinks/coktails is das was anderes...da schmeckt das manchma mit alkohol schon ziemlich gut
     
  22. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Mir schmeckt alkohol auch nicht, also ich trinke es nicht zum Genuss ,sondern wenn dann gezielt um quasi angetrunken gar betrunken zu werden

    Von daher hast du schon recht ;D

    Unter der Woche trinke ich zb nichts, auch kein Bier bei einem Fußballspiel was auch immer..
    Sondern nur wenn ich ausgeh und mich amüsieren will, klar geht es ohne Alkohol.
    Aber mit Alkohol auch ;D
     
  23. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Ich finds krass, wie viele der Meinung sind, dass man Alkohol nur trink, um sich zu betrinken

    Alkohol ist ein Genußmittel und wie der Name schon sagt, ist er ansich zum genießen da.
    Klar betrinkt man sich ab und an. Aber die stärkeren sachen so stark mit irgendwas zu strecken, kann ich nicht verstehn.
    Ich mein ich ess ja auch nicht nen Steak, weils mir iwelche Nährstoffe gibt, und weils mir nicht schmeckt hau ich noch ordentlich nutella drauf, damits schön süß ist^^
     
  24. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    wenn du angetrunken bist geht jeder scheiss runter wie wasser.. war zumindest bei mir so.. da schmeckste des nicht mehr so raus.. fang mit billiggrappa an mein junge
    wenn der unten is geht alles andere runter. whiskey, tequila, vodka.. alles pur und n glas voll.. des geht schon.
     
  25. 21. Juni 2010
    AW: Gibt es jmd, dem Alkohl schmeckt?

    Alk kann schmecken , kommt auf den Umgang an...

    Wenn ich jetzt ein Glas Jacky trinke mit eis und genieße schemckt es , wenn ich es aber mri rein kippe wie ein schwein dann natürlich nicht mehr ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.