gibt es ne möglichkeit was zu überweisen das das geld sofort auf den konto ist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ll.bajram, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    gibt es ne möglichkeit was zu überweisen das das geld sofort auf den konto ist? egal ob das gebühren kostet
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    jop "EILÜBERWEISUNG" musst aber bei der Bank nachfragen wie das geht
     
  4. #3 13. Juli 2006
    und dann würde das geld direckt draus sein was kosten denn ca die gebühren
     
  5. #4 13. Juli 2006
    paypal is auch schnell ;) :p
     
  6. #5 13. Juli 2006

    @ll.bajram

    Hier kannst nachschaun:

    Klick mich

    @ Telefonzelle

    Paypal dauert 3-5 Tage
     
  7. #6 13. Juli 2006
    Paypal - Paypal
    dauert 2-5 Sekunden... ;)
     
  8. #7 13. Juli 2006
    also wenn du den konto inhaber kennst oder selber bist.. dann kannste es einfach direkt einzallen, dann ist das Geld eigentlich nach ein paar Minuten drauf
     
  9. #8 13. Juli 2006
    nein habe was verkauft und bin morgen in urlaub und brauche das geld aber heute noch deswegen paypall würde dann 3-5 tage dauern bis es auf mein konto ist.
     
  10. #9 13. Juli 2006
    Aber nur wenn du auf ein Paypal Konto überweist :rolleyes:
    Er meint aber sicher auf ein normales Bank Konto.
    edit
    sry hab das paypal - paypal übersehen :D
     
  11. #10 13. Juli 2006
    du kannst dem käufer wohl schlecht zwingen, dass geld sofort zu überweisen, damit es in den nächsten minuten da ist (was auch nicht geht).
     
  12. #11 13. Juli 2006
    aber du könntest es doch siche rauch im ausland noch abheben oder??
    Ich mein bank/geld automaten gibbes doch mittlerweile überall, oder??
    Kostet zwar teilweise en paar nutzungsgebühren das is aber durchaus überlebbar..

    mfg

    My-Doom
     
  13. #12 13. Juli 2006
    Ließ mal was er geschrieben hat:

     
  14. #13 13. Juli 2006
    LOL was soll das heißen?
     
  15. #14 13. Juli 2006
    Auch wenn man Wortspiele nicht erklärt, tu es trotzdem ich will die Ironie verstehen ^^
     
  16. #15 13. Juli 2006
    versuchs doch mal mit ONLINE-BANKING is glaub ich die schnellste Variante
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...