Gibt es Outlook Newsgroups oder Sonstiges auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von edf12ito, 9. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2014
    Guten Abend,

    gibt es eigentlich heut-zu-tage noch Newsgroups für Mail Programme? Vielleicht für Windows was früher gab, oder vielleicht sogar für Apple Mail OS X ?

    Gibt es das Heute noch oder ist das eigentlich mit den Zeiten von Microsoft Outlook Express ausgestorben, seit dem dieses Programm nicht mehr gibt.

    Vielleicht kennt noch jemand etwas in der Art?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2014
    AW: Gibt es Outlook Newsgroups oder Sonstiges auch für Mac?

    Meinst du mit Newsgroups das Usenet? Das gibt es noch, hier eine Liste mit Clients/Newsreadern für Mac OS X:



    • M2 ist die Client-Software, die in Opera installiert ist
    • MacSoup (Shareware)
    • Penelope ist der Mail- und Newsreader, der aus Eudora hervorgegangen ist
    • SeaMonkey (Open Source) - Das Mailprogramm der SeaMonkey Suite ist ein vollwertiger Newsreader
    • Thunderbird (Open Source) - Mailprogramm und Newsreader aus der Mozilla-Familie.
    • tin (Open Source) - Für Einsteiger vielleicht nicht so empfehlenswert, da Terminal Erfahrung nötig.
    • MT-Newswatcher (Donationware)
    • Xnntp (Donationware)
     
  4. #3 23. Juli 2014
    AW: Gibt es Outlook Newsgroups oder Sonstiges auch für Mac?

    Meinte ich nicht. Sondern dies und das was früher bei Outlook war. Aber da habe ich mich schon informiert, dass wurde dann von Foren übrnommen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...