Gibt es so ein programm? xD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reich, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hi leute^^

    ja ich wieß der topic title hört sich so allgemein an xD aber ich suche ein programm das sowas kann:

    also wenn ich zb alt + r drücke kommt ein bestimmter text oder satz (den ich aber festlege)

    sowas wie ein winamp spammer
    ich hab eingestellt ich drück alt + e dann kommt zB das
    Winamp: Ill Nino - In This Moment [00:16-03:23] 8% played


    ja öhm.. gibts sowas auch wo ich die sachen festlegen kann was ich "spammen" will?^^
    und am besten auch wo ich die tasten angeben kann


    bws sind sicher :p

    mfg
    reich
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Gibt es so ein programmß xD

    mir fällt nur das programm "Keychanger 1.11" ein
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Gibt es so ein programmß xD

    Du könntest zB irgentein Multi-Clipboard nehmen, in das du eben die verschieden Sachen reinspeicherst und dann bei bedarfst einfügst...
     
  5. #4 9. August 2007
  6. #5 9. August 2007
    AW: Gibt es so ein programmß xD

    Hi!

    Glaube sowas nennt sich "Makro".
    Versuchmal das hier. Oder mal per google -> "Makro Tool" oder so

    Etwas sehr schönes ist "Dragon Naturally Speaking". Das gibt es im UG.
    Da kannst Du Sprachmakros aufzeichen. Also, wenn Du zB sagts "keine Zeit" dann schreibt er PC in zB ICQ (und nur da^^) zB "Hallo! Leider hat der User im Moment keine Zeit ..."

    Alles automatisch;)


    lg
    Sn0wm4n
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Gibt es so ein programmß xD

    Klar ... wenn du eine Logitech G 15 / G 11 Tastatur hast (oder andere mit Makrotasten), installier dir den Keyboard Profiler und hab Spaß damit. ;)

    Vielleicht funktioniert die Software auch ohne Logitech-Tastaturen, das weiß ich leider nicht. :/

    MfG
    !nvaTion
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Gibt es so ein programmß xD

    kd anke für eure hilfe

    bws sind raus ofc^^

    t/c


    /edit
    Sn0wm4n kann dich leider netmehr bewerten^^ hab dich erst demletzt bewertet :)


    /edit
    k leider hat nichts geholfen^^
    dachte das shortkeys geht.. aber ist nicht so xD
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Gibt es so ein programm? xD

    Also ich hab mal ne Frage: Warum geht ShortKeys bei dir nicht? Mit der Version, die ich hier runtergeladen habe, gibts damit eigentlich keine Probleme. Das einzige, was mir aufgefallen ist, war eben, das keine Funktionstasten sowie Alt, Strg usw. nicht unterstützt werden.
    Damit man eine Blockade von Buchstaben auf der Tastatur durch die vorgespeicherten Texte verhindert, hab ich folgendes probiert:
    Einfach als Tastenkombi z.B. ÖÄ verwenden (weil genau die zwei Buchstaben direkt hintereinander so gut wie nie vorkommen, und damit ein unabsichtliches Einfügen von Texten auch verhindert wird).
    Hoffe, das hift dir evtl. weiter.


    MfG

    SpyCrack
     
  10. #9 7. September 2007
    AW: Gibt es so ein programm? xD

    naja ich hab noch nix dafon gehört hört sich aba cool an! wenn ich etwas finde meld ich mich wieder!

    :D
     
  11. #10 7. September 2007
    AW: Gibt es so ein programm? xD

    ja leider suche ich genau sowas^^ :D
     
  12. #11 1. Oktober 2007
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: Gibt es so ein programm? xD

    hm was genau suchst du denn?

    beschreib es doch bitte mal genauer;)
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: Gibt es so ein programm? xD

    Kennst du die Giga F-Tasten? Die sind ziemlich lustig und relativ zu benutzen. Man kann damit Musik, Video und Text datein öffnen(ob man mehr damit öffnen kann, hab ich auf jedenfall noch nciht ausprobiert). Das gibt es kostenlos und es sind noch ein paar lustige Sounds so dabei^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt programm
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.629
  2. Gibt es dieses Programm

    Tobias1 , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.052
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844