gibt se eine tastensperre für Motorolla V 980??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sk8ter, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    hab ma ne frage ich habe mir ein Handy gekauft das ist ist ein
    Motorolla V 980 und habe keine ahnung ob es dort eine tastensperre gibt!

    I need help!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    dann guck mal in der gebrauchsanleitung nach :rolleyes:
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Hi

    bei einem klapphandy gibt es keine tastensperre!

    MFG white Tiger
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Bei klapphandys gibts keine, is ja auch relativ sinnfrei^^
    Wieso brauchste denn eine?
     
  6. #5 20. Mai 2006
    is sinnlos fürklapphandys...

    aber wenn ich mich nicht irre müsste es trozdem eine geben
    musst halt mal bei einstellungen nachschauhen
     
  7. #6 21. Mai 2006
    ich brauche so eine tastensperre weil ich immer auf die
    foto tase komme wenn es in meine tasche ist das regt
    ein voll auf wenn das handy von unnützlichen fotos voll ist !!

    aber trotzdem danke!
    für alle die mir geholfen haben gibs ein 10ner!!!
     
  8. #7 21. Mai 2006
    Also was die leute hier sagen stimmt nicht.
    Bei motorola Klapphandys gibts ne Tastatur Sperre.
    bin mir nur nciht sicher ob auch bei deinem. ICh habe nen Motorola MPX 220 (klapp Smartphone)
    und da gehts so:

    Sperren: Lange auf auflegen drücken.

    Entsperren: Wir dann aucvh wenne auf eine Taste drückst erklärt aber trotzdem bei mir auf start bottum und dann #.

    Hoffe konnte helfen
    MFg Steve-o252
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Hi nein gibts es nich weil wenn die klappe ja zu ist kommste auch nicht an die Tasten für was brauch man dann ne Tastenspere
     
  10. #9 22. Mai 2006
    hatte bis heute auch das selbe handy und mir is das mit der foto taste auch immer passiert(aber meist nur, wenn ich was getrunken hatte ;)hab dann nur immer n tag später mitbekommen, das ich anscheinend gar nichts mehr mitbekommen hatte..)naja...aber wie schon viele vor mir gesagt haben...gibt keine, ob wohl das n handy is, wo mans manchmal bräuchte...weil wenn de da zwei ma rauf kommst wird es ja auch gleich noch gespeichert...is dann doch manchmal ganz schön stressig..
     
  11. #10 23. Mai 2006
    bei meinem motorola klapphandy (war aber ein anderes modell) ging die tastensperre mit menü und dann *
     
  12. #11 24. Mai 2006
    Weiß jemand wie bei einem V300 die tastensperre reingeht?
    Ist auch ein Klapphandy, leider sind die tasten für Vibration usw außen angebracht.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen wie nervig es ist, wenn man sein Handy in der Tasche hat und plötzlich Lautlos eingestellt ist. Besonders in der Schule wenn auf einmal Laut eingestellt ist.
     
  13. #12 25. Mai 2006
    danke danke
    ich sage zu dem Handy "you are shit "
    aber es antwortet nicht !!!
     
  14. #13 27. Mai 2006
    Weiß niemand wie man bei einem Motorola V300 die Tastensperre reinbekommt??
     
  15. #14 28. Mai 2006
    nein es gibt keine weil das ein klapphandy ist :D
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...