Gibts ein Doom 3 RoE 64 bit patch ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    HI,
    hab mir das add on zu Doom 3 geladen und kann es leider nicht installieren da ich Windows XP 64 Bit habe. Leider ist das nihct kompatibel gibts da ein patch oder so ?
     
  2. 23. August 2008
    AW: Gibts ein Doom 3 RoE 64 bit patch ?

    guck mal hier
    http://www.spacetarget.com/games/pc_doom_3.shtml#Doom%203%20/%20Doom%203:%20Resurrection%20of%20Evil%20v1.3%20[ENGLISH]%20Win98%20Fixed%20EXE


    Doom 3: Resurrection of Evil x64 FIXED SETUP #1
    oder
    Doom 3: Resurrection of Evil x64 FIXED SETUP #2
     
  3. 23. August 2008
    AW: Gibts ein Doom 3 RoE 64 bit patch ?

    Hi Klick !


    Vielleicht hilft dir das bei dein problem weiter ! Doom 3: Resurrection of Evil x64 FIXED SETUP #1
    musst du bei denn link nehmen.



    lg venox
     
  4. 23. August 2008
    AW: Gibts ein Doom 3 RoE 64 bit patch ?

    Cool aber jetzt habe iuch direkt noch ne frage gibts ne möglichkeit das spiel in 1600x1050 zu zocken ?
     
  5. 23. August 2008
    AW: Gibts ein Doom 3 RoE 64 bit patch ?

    Du mußt die Auflösung in der doomconfig.cfg ändern.
    Zu finden in Doom 3/base und änderst das.

    seta r_customHeight "1050"
    seta r_customWidth "1680"
    seta r_aspectRatio "-1"
    seta r_aspectRatio "2"
    seta g_fov "100"




    Nur mal ein kleiner tipp, GOOGLE

    Findest du alles in 10 secs


    grüße flip
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.