Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 7. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Halluu LeuTe!

    Ich hät da ne Frage also ich ahb ein kleinesVideo von meinem Scooter gemacht und jetzt will ich es bisschen ändern also das ein Lied läuft im Hintergrun und so kleinigkeiten halt
    gibts dafür ein programm mit dem man das ganz leicht machen kann???


    Danke schon im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

    Ja naklar wie z.B der Windows Movie Maker:cool:
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

    joar da gibt es warscheinlich zig. hunderte: Winproducer, VirtualDub, Pinacle Studio, Adobe Premiere, Adobe After Effekts, Video Wegas... um nur mal ein paar beispiele zu nennen
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

    ja und was ist das einfachste programm wo man sofort versteht wie was geht ??? ich will ienfach sicher sein :p, und wo man sich kostenlos runterladen kann!
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

    also ich persönlich würde adobe empfehlen! hat bei mir bis jetz immer die beste leistung gebracht!:D
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

    Einfachstes Programm ist definitiv der Movie Maker, wenn du keinen Kinofilm bearbeiten und schneiden willst tuts der alle mal!

    Nemo
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Gibts ein programm mit dem man videos ändert??

    Also ich würde den Windows Movie Maker empfehlen, weil er kostenlos ist und den jeder, der xp hat drauf hat...
    mit dem kannste hobbyfilmerei nd Audio spuren zu dem Film hinzufügen z.B. eine Titelmusik und den adneren Ton kannste einfach wegmachen...
    für spieler und Leute die es einfach haben möchten ist das opitmal!!!!!!!!!


    BW wäre nicht schlecht!!!!:D :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...