Gibts ein Programm, welches die Hardware im Pc herausliest

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von corehard, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    ich bin grad dabei nen alten pc neu einzustellen, dabei müsste ich die hardware des pc´s wissen.

    da er aber keine verpackungen usw mehr hat und ich net weiss obs mir hilft nach seriennummern auf der hardware zu suchen, bräuchte ich ein programm, das mir die hardware ausliest.
    gibt es sowas?

    wenn ja, hat jemand zufällig gleich nen link oder upp parat?

    Link kann man mir auch per pn schicken.


    10ner für jede nützliche antwort/post/link.


    GreeZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
  4. #3 14. Januar 2006
    wäre hilfreich zu wissen wo dus auslesen willst
    linux windows dos?

    am einfachsten guckste auf die hardware da steht alles drauf. volts jumpers frequenzen. musst nur wissen wie mans abliest ;)
     
  5. #4 14. Januar 2006
    joa, währe für windows ;)

    aber ich glaub mit dem programm von ultraslider ist mir schon geholfen.


    lass den thread aber mal offen. kanns im moment noch net testen da ich erst die hardware noch einbau.

    GreeZ
     
  6. #5 14. Januar 2006
    Ich habe dafür docktor hardware und bei vielen motherboards ist soeine software dabei eigentlich bei fast allen ASUS dingern und wenn nicht dann dockter hardware.
    Gruß Steve-o252
     
  7. #6 14. Januar 2006
    also ich benutz dafür aida32 des find ich recht gut.

    mfg
     
  8. #7 14. Januar 2006
    und sisoft sandra

    dicht frage beantwortet mehr an software gibts net wurde alles schon genannt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...