Gibts einen Crack der alle Patches in Gothik3 einbindet?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cool_drive, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2007
    Wie die Überschrift schon sagt:
    Gibt es einen Crack oder einen Trick, mit welchem man alle bisher erschienenen Patches für Gothik3 ins Spiel einbinden kann?
    Wenn ja wo kann ich ihn downloaden oder wenns ein Trick ist schnell hinschreiben.

    THX
    cool_drive
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Gibts einen Crack der alle Patches in Gothik3 einbindet?

    Häh, muss ich das verstehen?
    Mach dir von Gothic 3 ein Image, erstell einen Crack bzw Update Ordner und mach die Sachen darein.

    Bei Gothic3 isses generell so, dass der neuste Patch alle bisher erschienenen Patches inkludiert.
    Ansonsten geh auf Gamecopyworld.com und such dir deine Cracks.
    Wenn du was willst, damits auch bei zukünftigen Versionen geht, nimm ein Mini Image und gut is.
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Gibts einen Crack der alle Patches in Gothik3 einbindet?

    Ja, da war ich mir nicht so sicher, aber wenns stimmt, dann ist ja gut^^

    THX
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Gibts einen Crack der alle Patches in Gothik3 einbindet?

    also der crack, der alle patches mit einbezieht ist immer der von der aktuellsten version, also in falls gothic III ist das v.1.12...

    boing: Gothic 3 No-CD Patches & Game Fixes- GameBurnWorld

    hier haste cracks zu allen versionen, wenn du halt aufpatchst, musst du die paar mausklicks eben machen, um auch deinen crack zu erweitern, aber ich denk mal nach v.1.12 werden jetzt nichtmehr viele (besser gesagt überhaupt kein) patch(es) erscheinen, demnächst kommt sowieso das add-on, da hat man dann schon wieder ne andere baustelle...

    peacz.
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Gibts einen Crack der alle Patches in Gothik3 einbindet?

    Das geht meines wissens nicht du kannst dir zwar jeden patch runterladen kannst aber immer nur einen installieren und du brauchst für alle einen extra crack
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Gibts einen Crack der alle Patches in Gothik3 einbindet?

    Nein es ist ganz easy, wie schon einer meiner Vorredner sagte. Du patchst Gothic auf die neueste Version und dann lädste dir einfach bei Gamecopyworld.com den Crack für diese Version.
    Mehr ist es auch nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.