gibts was neues zum Nokia N95?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    hiho all. hab jetzt schon mehrere tests über das endlos geile handy gelesen(inside-handy, areamobile,...). aber die tests sind meist schon ziemlich alt. gibts was neues dazu zu sagen? vl n datum, wanns rauskommt? bin total scharf drauf. nur es sollte nicht so langsam laufen, wies auf dem prototypen der fall war^^

    thx for help
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    im 2. quartal von 2007.. april glaube ich
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    manche sagen ja auch schon märz. wäre zwar ziemlich geil, aber bei nokia glaub ich das weniger^^
    was meint ihr? in dem einem test wurde beschrieben, dass das handy noch etwas langsam arbeitet; also der prototyp. ob die das bis zur endgültigen version noch hinkriegen?
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    hi,
    soweit ich weiss anfang April.
    Hoffe ich mal das das stimmt,ich wills nämlich auch haben
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Hab auch was von April 07 gehört! Aber, was meine Erfahrungen mit Nokia angeht, eher mit einem späteren Release rechnen als auf einen früheren zu hoffen!

    Falls jemand noch paar spekulationen lesen will was das handy angeht hätte ich ne gute page:

    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=271657

    Ist echt n gutes forum...schauts euch ma an!

    MfG, Funky
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    huiuiui 29 seiten. na da hab ich was zu tun^^
     
  8. #7 1. März 2007
  9. #8 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    habe heute mitbekommen angeblich schon ab nächster woche in den läden.. glaube ich aber nicht-...
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    waaas? das wär der hammer... wo hastn die info her?

    hast bw bekomm für so ne erfreuliche nachricht^^
     
  11. #10 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    in der schule :D ist ne tech. schule.. könnte ja stimmen :tongue:
     
  12. #11 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also ich muss sagen ich find das n95 echt hamma
    ich selbst hab das N80 un das is schon mega!!
    aber das übertrifft wieder alles!
    allein die Kamera mit 5 megapixel und
    video aufnahme in DVD Quali hamma!!!
    Dann noch in built gps is auch geil wenn der Empfang stimmt
    das is noch die Frage von wegen Empfang im Auto ....
    Von den Abspielfunktionen is garnicht zu Sprechen die sind Hammer!!!
    MFG Sidis
     
  13. #12 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    hiho. neues gerücht. stimmt es, dass nur die karten umsonst sind, aber die navigation an sich extra kostet??? hab ich grad gelesen

    N95 Hypothesen - Thread - Telefon-Treff

    das wäre extrem :poop:
     
  14. #13 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Ich hab bei Geizhals danach geguckt und da war für 2 Tage lang bei MediaMarktOnline.de ne Verfügbarkeit da, ich habs aber nicht bestellt und nun zeigt der wieder an nicht verfügbar, evtl. vergriffen oder nen Fehler?
     
  15. #14 1. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?


    naja, ich selbst habe das N80 und kann sagen, dass es nicht so geil ist wie du sagst ;) die Sprachqualität lässt zu wünschen übrigt und der Akku ist auch mal fürn *****. Hoffe dass bei dem N95 sich so einiges ändern wird.
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    si ^^ telefonieren tu ich kaum von daher das Problem schonmal
    weniger und das Akku geht bei mir ich lad das jeden 2. Tag dann
    gehts....
    mfg sidis
     
  17. #16 2. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    weiß einer nun darüber bescheid, ob es auch ne kostenlose navigation möglich ist?
     
  18. #17 2. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ist indirekt möglich z.b durch ne gecrackte version vom orginal oder Tomtom oder Route66
     
  19. #18 2. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    soviel ich weiß, soll erstma nur das integrierte navi auf dem n95 laufen... manche sprachen da aber davon, dass es möglich ist, das navi kostenlos zu nutzen und nur sprachsteuerung und genauere karten kosten extra. andere sagen wieder was ganz anderes-.-
     
  20. #19 2. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    tomtom oder route 66 is klar kostenlos (sinn auch die karten schon aufm speicher)
    bei dem integrierten muss es übers netz abgerufen werden... daher zahlst hald die kosten vom betreiber... ob die route zum berechnen was kostet weis ich ned, aber eher unwahrscheinlich...
    dw. bin ich nimmer aufm aktuellsten stand...
    aber denk wenn du navigiern willst ist tomtom eh besser...
     
  21. #20 3. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    na wenn tomtom aber nicht drüber läuft, nützt das ja erstma nix^^ also die karten sind meines erachtens auf dem handy gespeichert( smart2go)... demnach könnte man vermuten, dass die navigation doch teils kostenlos sein könnte
     
  22. #21 3. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    warum sollte tomtom nicht laufen tomtom6 is doch für s60v3 handys un das is doch eins..
     
  23. #22 3. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ja. hab aber gelesen, dass das gps modul erstma nur für das integrierte navi offen ist... kenn mich mit dem problem auch noch nich genauer aus^^ gibt ja überall nur spekulationen. aber ich bin halt richtig erschrocken, als ich gehört hab, dass das navigieren generell geld kosten soll
     
  24. #23 3. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    könnte sein das das erst gesperrt ist kann ich mir aber nicht vorstellen....
    weil dann würd Nokia TomTom und Route66 mit denen die eh nen Vertrag haben
    ausschliessen un das is sehr Unwahrscheinlich...
    mfg sidis
     
  25. #24 3. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ja. erscheint mir auch unrealistisch... also ist es nach deiner auffassung richtig, dass man auf jeden fall "kostenlos" navigieren kann? da bin ich ja beruhigt. muss es nur noch auf dem markt erscheinen^^
     
  26. #25 3. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    joa so wie man mit den anderen s60 handys kostenlöos navigieren kann dann auch mit dem :D
    mfg sidis
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...