gibts was neues zum Nokia N95?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    inwiefern meinst du das !? das schon welche ausgeliefert worden sind aber die noch nicht durften oder was!? oder das die defekt waren in richtung rückruf aktion!?
    mfg sidis
     
  2. 19. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    jo hab was neues gehört. die software sollte eigentlich am 12.3. final gewesen sein. somit wurde angekündigt, dass es in ca. 2 wochen definitiv erscheinen soll. jetzt wurden aber wieder fehler in der finalen firmware entdeckt und diese wurde wieder zurückgezogen. d.h., dass denk ma der release schon wieder verschoben wird^^
     
  3. 19. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Ich kann es nur wiederholen, Aussage von der Cebit vom Samstag die bestätigt das alle Termine der Shops gehalten werden und das HandyOS sah auf der Cebit sehr final, flott und fehlerfrei aus!
     
  4. 19. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also die software auf der cebit war definitiv vom februar^^ das bestätigen viele bilder. das spielt ja auch nicht die rolle. die nachricht, hab ich ja auch gestern erfahren. kann ja sein, dass die auf der cebit am samstag davon noch gar nichts wussen... aber das sind ja alles eh spekulationen. deswegen abwarten und überraschen lassen, würde ich meinen^^
     
  5. 21. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    hab gerüchte gehört, dass es was neues zum release gibt. weiß jemand was genaueres? will das teil unbedingt haben.
     
  6. 21. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    jop gibt was neues. lest selber hier^^

    www.symbian-freak.com • View topic - Nokia N95 -:- Hands-On the Most Fabulous Jewel In The Smartp

    das hört sich doch echt gut an, oder?^^
     
  7. 21. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Stimp wie ich dir bereits weiter oben schon sagte, aber du willst mir ja nicht glauben ...
     
  8. 21. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    jaja ich weiß
    hab ja auch nur oben weitergetragen, was ich in anderen foren gelesen hab. da wird halt vl auch ma was hin und wieder erfunden. aber noch isses ja nich raus
     
  9. 26. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Also Ich besitze das Nokia N95 schon. Es ist einfach nur noch geil. Die kamera und dans ganze ein Traum.!!!!!
     
  10. 26. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    vll kannste uns ma en kleinen persönlichen Bericht schreiben evtl. en paa pics zeigen und video aufnahmen oder so...
    wär echt nice
    mfg sidis
    ps: BW wär drinne....
     
  11. 27. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ok hört sich ja gut an, kannst du mir sagen ob es micro oder mini sd unterstützt? wie schauts mit gps aus! und dem empfang?
     
  12. 27. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    hätt da auch ma ne frage. isses möglich, das cover zu tauschen? weil ich will unbedingt n schwarzes dann drauf machen
     
  13. 27. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    N 95 = Micro SD !

    Warte auch auf das Gerät und hab schon eine 2 GB Micro SD gekauft :-D

    War heute bei Saturn fragen - die meinten so 1-2 Wochen, dann müsste es bei Saturn zu bekommen sein !
     
  14. 27. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    wo haste das denn bitteschön her? soweit ich weiß, sind bis jetzt nur prototypen im umlauf
     
  15. 27. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also nokia hat schon ca. vor 1 woche begonnen die n95 auszuliefern und hab mir schon eins reserveriert
     
  16. 27. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ja die auslieferung hat begonnen. das sagt aber noch nich, dass es zum verkauf angeboten wird. deswegen bin ich ja so gespannt, wo unser kollege das ding her haben soll.
    aber ich kenn mich da auch nich so aus mit verkauf^^ vl gibts da schon geheime quellen, wos das zu kaufen gibt
     
  17. 29. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Also geheime Quellen gibt es da bestimmt!!!!
     
  18. 29. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    wenn du das finale gerät bereits besitzten solltest, bitte schreib ma, ob der rosastich bei den fotos noch is( vl ma beispiel bild oder so) und wie gut das navi funktioniert, weil ja über die stärke des gps empfängers gestritten wird

    und mach ma bitte n bild von DIR rein. eins von ebay reinkopieren kann ich genauso gut... glaube bis jetzt eh noch nich, dass du eins besitzt^^
     
  19. 29. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Will jemand sich eigentlich das Nokia N95 kaufen ? Falls ja könnt ihr mir ja ne mail schreiben!

    gruß
     
  20. 29. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    warum willste deins, was du schon hast( *achtung ironie*) wieder verkaufen?^^
     
  21. 29. März 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Also das was Nokia selber schreibt stimmt eh fast nie. Das verzögert sich alles sicher noch!!
     
  22. 1. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    das n95 wurde schon ganz vereinzelt verkauft und in uk gibts das ja jetzt schon normal zu kaufen. bei Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife wird es auch schon als verfügbar angezeigt. wenns es einer hat, kann er ja ma seine eindrücke und so posten... sollte ichs morgen auch schon kriegen, meld ich mich natürlich^^
     
  23. 2. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Ich habe heute mal bei einigen Internetshops angefragt ...
    Fast alle Shops bekommen das N95 in sand & deep plum zwischen dem
    10.04.07 und 16.04.07 geliefert - also nur noch paar mal schlafen

    Der Preis liegt im Netz zwischen 649,99 € und 1099,99 € - was oft total überteuert ist ! Selbst Media-Markt wird das Handy ohne Branding & ohne Vertrag für 659,00 € verkaufen !
     
  24. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    es steht auch auf der mediaonline seite ab 15.04. verfügbar...

    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_476686_5000.12516.29004
     
  25. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ist doch klar, dass das Handy am Anfang erstmal sehr teuer ist, schliesslich wollen das viele haben
    ich hoffe, dass es bis Anfang/Mitte Mai günstiger ist, weil da mein Vertrag ausläuft

    kleines Edit:
    ich lese grade auf inside-handy.de in einer news vom 22.03.07 folgendes:
    "Preis
    Der Nokia N95 Multimedia-Computer wird voraussichtlich ab Anfang 2007 in großen Stückzahlen erhältlich sein und ohne Steuern und Mobilfunkvertrag ca. 550,- Euro kosten."
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.