Gif Bild mit 15 mb hosten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Da_Mayne, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    hab das problem, dass ich ein gif pic mit 15mb größe hosten will aber mir anbieter wie imageshack nur ein paar mb anbieten. hat jemand eine lösung? thx im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    2.ag - zwei oder so. Da kannste sehr viel MB hosten.

    greetz

    edit:

     
  4. #3 9. Juli 2006
    Naja, kannst es ma auf RS uppen, ich upps dir auf meinen Space ;)

    MfG
     
  5. #4 9. Juli 2006
    das gif will ich sehen^^ muss ja nen kinofilm sein wenn das so groß ist...

    Wofür ist das? Vielleicht würde ich bei Werbung für unseren Imagehoster es auf unseren Space spielen :)
     
  6. #5 9. Juli 2006
  7. #6 9. Juli 2006
  8. #7 9. Juli 2006
    ich upps dir auch auf meinen space


    /E::poop: ne doch net der speed is zu schlecht
     
  9. #8 9. Juli 2006
    da is nur n 2ag bild ;) ^^
     
  10. #9 9. Juli 2006
    Das geht nicht... Du hättest es in eine Rar-Datei packen müssen. DU kannst aber meinen Upload-Service verwenden, die URL bekommste, wenn du mir eine PN schreibst ;)
    Wenn du schon jemanden anderen gefunden hast, dann is ja gut :]
     
  11. #10 9. Juli 2006
    das mit dem 2ag hatte ich auch versucht. aber kommt helt nur immer das 2ag image und nicht das gif pic :(
    soll ich das als rar noch mal bei rs hochladen oder?
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Meinetwegen. Warst du nicht der mit den Liedern ? Dann mach doch icq an :D
    BTW: Über meinen Upload-Service gehts doch nicht, da ich die Dateien auf 10 MB limitiert habe ^^ Aber gib es mir einfach und ich lads dir hoch.

    packs in eine Rar und poste den RS-Link. :D
     
  13. #12 9. Juli 2006
    blendet neuerdings was ein, das is nix,
     
  14. #13 9. Juli 2006
  15. #14 9. Juli 2006
    kein problem ^^
    der nette molchmaster hats auch für mich geuppt ^^ thx again molchmaster ;)
     
  16. #15 9. Juli 2006
    naja das dem gif geht ^^ .. als AVI und DIVX wärs wohl um einiges kleiner
     
  17. #16 9. Juli 2006
    Das macht der "nette MolchMaster" doch gerne ;)

    Naja, kannst ja dann dichtmachen ;)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gif Bild hosten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.819
  3. Was ein geiles GIf bild^^

    swiSA , 6. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    561
  5. office outlook-gif bilder,smiles

    jurik , 9. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    860