gif-kompremierung mit IMAGEREADY

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    tach auch,

    ick hab hier ne gif-file... und hätte die einfach von der dateigröße etwas kleiner... kann mir einer sagen wie ich die so speicher das imageready das kleiner kompremiert oder ich alle frames mit einmal (109 an der zahl) die bildgröße kleiner bekomme ohne jedes frame einzeln zu verkleinern!?!?

    bitte antowrten mit komplettlösungen... nicht nur so kurz in den rau geworfene tipps!

    danke!
    10er als belohnung für jeden hilfreichen tip ist standart
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hast du vielleicht schon mal probiert die gespeicherte image ready *.gif in photoshop zu laden und dort zu komprimieren? wäre für mich jetzt das logischste. bin mir aber nicht sicher ob photoshop auch animierte gifs speichern kann. aber probieren vor studieren! :D

    Edit.. hab mich nochmal reingefuchst..
    blubtf4.jpg
    {img-src: //img135.imageshack.us/img135/6708/blubtf4.jpg}

    klick dort auf 4-Up wie markiert :tongue:
    Dort werden dir nun 4 verschiedene versionen gezeigt.. sind alle komprimiert.. die einen mehr die einen weniger..
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gif kompremierung IMAGEREADY
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.156
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.669
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943