Gif mit PS CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von supernitro3, 27. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Hi Leute

    hab da mal nen problem^^

    Also ich wollte mal ne gif oder irgendeine animation erstellen
    bis mir aufgefallen ist dass man dafür imagereader braucht aber weil ich
    das normale cs3 hab ist der ja nicht dabei.
    mit was kann ich das jetzt machen? Ich wollt erst mal nur die schrift hin und her fahren lassen^^

    Gibts da vill nen anderes kostenloses Programm für?


    Mfg: supernitro3
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Gif mit PS CS3

    Imageready wurde in Photoshop CS3 integriert...
    Einfach Fenster > Animation einblenden und du kannst deine Sachen animieren. Thema gab es hier glaub ich schon mal!

    Sonst gibt es noch den Ulead Gif Animator, ist aber glaub ich nicht kostenlos.
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: Gif mit PS CS3

    Hehe lol danke

    das war ja jetzt nicht so schwer also Fenster hab ich jetzt muss ich nur noch das andere lernen :D

    Aber danke BW bekommste

    ach und sufu hab ich benutzt hab aber eine direkte antwort auf die Frage nicht gefunden

    Mfg: supernitro3
     
  5. #4 28. Januar 2008
    GIF Animation spielt nach speichern nicht

    Hi Leute

    Wenn ihr denkt das wäre spam dann löscht das Thema bitte einfach wieder

    Aber zu meinem Problem:

    Ich hab jetzt mit cs3 ne animation erstellt, wenn ich dann als gif datei speichere muss ich da was einstellen hab alles durch probiert aber wenn ich dann schließlich speicher bewegt sich die animation nicht mehr

    Was mach ich falsch oder wie kann ich das ändern?
    Habs auch schon hochgeladen aber funktioniert trotzdem nicht

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Bw gibts natürlich :D

    Mfg:supernitro3
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: Gif mit PS CS3

    du speicherst das schon unter "Für Web speichern"als .GIF, oder?
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: Gif mit PS CS3

    HAHA lol dooof muss man sein =) =)

    Also danke es geht :D

    Bw bekommste
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...