*.gif öffnet sich immer im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    hi RR'ler ich hab vista ultimate,und nutze mozilla FF aber irgendwie wenn ich mir nen gif angucken will (animiert) dann öffnet der das immer im IE den ich gar nicht nutze und brauche....braucht man neuerdings bei vista nen proggy um gifs anzusehen oder wie ist das?
    gibts nen tool um die mit FF öffnen zu können....?(
    danke euch schonma jetzt:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: *.gif öffnet sich immer im Internet Explorer

    Also bei Win98 war es auch immer der IE, der die GIFs geöffnet hat. Bei XP keine Ahnung, ich benutze IrfanView. Guck doch mal in den Ordneroptionen, ob du das Tool, mit dem die JPGs usw geöffnet werden auch bei den GIFs eintragen kannst.
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: *.gif öffnet sich immer im Internet Explorer

    bei xp gehts so:

    rechtsklick -> öffnen mit -> programm auswählen -> windows Bild- und Faxanzeige -> hacken bei "immer mit diesem programm öffnen"
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: *.gif öffnet sich immer im Internet Explorer

    =P Thread lesen

    --> Öffnen mit --> Programm Wählen --> Mozilla Firefox -- > hacken bei "immer mit diesem programm öffnen"

    Besser ist aber Windows Bild / Faxanzeige

    *gg*

    Peedy
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: *.gif öffnet sich immer im Internet Explorer

    bei windows faxanzeige bewegt sich die das gif bild nicht....bzw gibts das bei vista nicht...nur dieses microsoft office picture manager
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: *.gif öffnet sich immer im Internet Explorer

    hi , Arbeitsplatz/ rechtsklick auf eigenschaften dann auf erweitert dort haste ne regikarte namens "Systemleistung" als option visuelle opjekte anzeigen u.s.w dort kannst es einstellen das es auch nachher per windowbild anzeige lüppt , nehme an das es deaktiviert ist bei dir

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...