GIGA 2 kostenlos empfangen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von man87, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Hi leute,

    Mich würde mal interessieren ob es ein Programm gibt, mit dem ich GIGA 2 kostenlos empfangen kann.
    Ich habe gehört das es ein Programm gibt das sich PPLive nennt und mit dem man die Bundesliga umsonst gucken kann, jetzt frage ich mich ob sowas auch mit "GIGA 2" geht.

    Ich bin dankbar für jede Antwort:]
     
  2. 29. Juli 2006
    Ich weis nicht genau was du mit Giga 2 meinst.Vieleicht meinst du den Sender der sich rund um Games,PC usw dreht.

    Den kannst du über das Programm "Super Internet TV" empfangen,denn er wird über Internet ausgestrahlt.

    PPLive habe ich bei der WM ausprobiert,ich finde mich nicht wirklich zurecht und ich hab nie nen Sender reinbekommen ausser japanische Volksmusik,nix Fussball ^^
     
  3. 29. Juli 2006
    jo danke,

    aber kann man da keine Sender suchen, weil das sind ziemlich viele und immer nur nach Ländern geordnet.
    Du meinst bestimmt GIGA das ist kosenfrei, nur dieses GIGA 2 ist neu und eigentlich kostenpflichtig
     
  4. 29. Juli 2006
    Ich glaube das geht nicht aber ich will mich da nicht so ganz festlegen , hab gehört das muss freigeschaltet werden und dann haste noch so nen Verifikationsschlüssel und den musste glaube ich auch eingeben aber denke mal in naher Zukunft wird dies auch ubgehbar sein ...


    Zero
     
  5. 29. Juli 2006
    na hoffentlich:]

    ey aber nochmal zurück zu Super internet tv wo kann man sich den da die aktuellste Senderliste laden??
    Ich finde nähmlich noch nicht einmal GIGA.
    Ich habe die version 6


    EDIT: Schon o.k habe GIGA gefunden
     
  6. 29. Juli 2006
    guck ma auf der seite hier ich glaube da geht es !! bei germany
     
  7. 31. Juli 2006
    Und gehts nun das man GIGA 2 runterladen bzw gucken kann , wäre ma echt krass ...


    Zero
     
  8. 31. Juli 2006
    Nein, GIGA 2 ist PayTV. Du gehst auf die GIGA 2-Seite, reggst dich, kauft durch "richtiges" Geld komische Credits, die du dann abgucken kannst. Aber dann hast du auch ein großes eSports-Fersehen. Das normal GIGA ist aber auch richtig fett.
     
  9. 31. Juli 2006
    Mhh ... Naja was solls ... Unser normales Pay-Tv also Premiere ist auch zu umgehen ... Das echt ma komisch irgendwas werden die leute von Giga oder die die es Geprogt haben übersehen bestimmt ..
    Nothing is Perfect ... Die cracker und hacker werden da bestimmt im laufe des Jahres noch eine Lücke finden das man sich auch mit einer Blackcard oder so am Programm von Giga // bedienen kann ...


    Zero
     
  10. 1. August 2006
    naja.. giga 2 wird ja ausschließlich über das internet gesendet.. wird wohl schwierig sein giga's server zu hacken ^^
     
  11. 1. August 2006
    Mhhh .... Haste recht auf jeden GIGA zu hacken ist natürlich mega schwer ... Schade der letzte Hoffnungsshimmer geht den bach hinunter ...


    Zero
     
  12. 10. August 2006
    Warum muss man bei GiGa 2, was bezahlen.(frage ich mich nur)
    Gibt es da was besonderes.
    Fast jeder Sender möchte das Geld aus unseren Taschen herausnehmen.
    Das ist eine richtige abzocke.

    Ich denke das du durch einen Reciver mit einen extra karte, das Sender anschauen kannst.
    Es gibt Hackers die können alle Sender knacken, aber es ist illegal. Wenn sie dich erwischen dann bist du am *****. Du muss dann viel Blächen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.