Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Carsteng, 10. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    ja wird auch mal langsamm zeit!
    Wenn man sich Korea oder Schweden mal so anschaut, sind wir noch in der Steinzeit!
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    LoL^^ erstmal erholen xD

    Na ja hört sich alles im ersten moment schlimmer an als es ist Nur trotzdem krass ich mein Ballerfilme und diese ganzen Filme dürfen doch auch gezeigt werden....
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    puuuh ich dachte schon der gute Herr Beckstein hat mal wieder einen gucken lassen^^
    damit kann ich leben,obwohl GIGA eigentlich immer nebenbei läuft. Aber die werden sich schon einig.
    mfg
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    Es Liegt ja nicht an der gewalt, es liegt an den Rechten es ausstrahlen zu dürfen..
    sie zeigen ja schließlich z.B Enemy Terretory
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    habs gestern beim esports talk bei giga gehört...

    is ja richtig mies was da abgeht... naja ich hab bald eh kein satelit mehr also ist für mich giga dann eh gestorben ;( ;(

    nach solanger zeit... ich gucke giga schon seit es dort noch green und games gab.. und den ganzen alten mods bei games die noch richtig cool und kompetent waren..
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    wollt gerade fragen weil ich giga immer über internet gucke^^

    aber wenn giga 2 kostenlos wird dann wäre das richtig cool...was haben die da überhaupt für sendungen? haben die überhaupt sogar eine homepage??(
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    www.giga2.de

    ^^
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    Ohohoh, da hat Valve aber früh gemerkt, dass sie da was machen müssen, da überall die games von denen gezeigt werden. Finde es richtig. sollen sie sich ne Lizenz holen, wenn sie das zeigen wollen. Ich finds nicht so schlimm, kann ja auch selber css zocken^^ Dass bald giga 2 dadurch kostenlos sein wird, das finde ich gut. Fand nämlich dafür zu bezahlen ein wenig übertrieben.
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Giga Darf kein Counterstrike mehr übertragen.

    gibrts eig. iwo nen handfesten beweis dafür, das es das bald für nada gibt`?währe ma geil
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.