#51 22. November 2011 AW: GIGA kehrt als WebTV zurück Ob das war oder nicht , immer schön fleißig gucken , denn je nach Reputation kommt Giga vielleicht wieder ins TV. Giga: Comeback als WebTV – Quotenmeter.de + Multi-Zitat Zitieren
#52 22. November 2011 AW: GIGA kehrt als WebTV zurück Hab die zweite und dritte folge zwar nicht gesehn aber wenns so bleibt bringt mir das im TV auch nichts. Allerdings wird gemunkelt dass Colin und Vio zurück zu Giga gehen weil mit Play'd ja jetzt schluss ist. Weis da jemand was? + Multi-Zitat Zitieren
#53 24. November 2011 AW: GIGA kehrt als WebTV zurück Wenn dann bitte nur mit Leuten wie Alexander Albrecht und Nick Adams! + Multi-Zitat Zitieren
#54 25. November 2011 AW: GIGA kehrt als WebTV zurück mit giga ist echt was an mir vorbei gezogen... ich hab's ja nie wirklich geguckt und deshalb hab ich's auch nie vermisst was ich auch immer noch nicht tue...logisch bisweilen hab ich eh immer printmedien für infos im bereich pc vorgezogen wie gesagt, dabei bin ich geblieben mfg benn + Multi-Zitat Zitieren