Giga mit Winamp???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KoMa, 21. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2005
    Seit letzer zeit genauer gesagt seit Januar nach der Formatierung meines Rechners funktioniert Giga über winamp nicht mehr... ;(
    Davor klappte es immer wunderbar...
    Jetzt kommt immer wenn ich die .pls öffne [Connecting] <link bei giga> und danach [ICY200 OK] <selber link wie davor zu giga>.
    Bin verzweifelt weil ich Heute Battlefield 2 auf der Site gesehen habe und das Heute dann kommt denk ich mal 8o
    Help >_>
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2005
    Hmm jedesmal wenn ich giga mit win amp angeguckt habe, kam aber nie das giga games sondern nur diese ea liga oder wie das heißt
     
  4. #3 21. April 2005
    Ist bei Giga nich auf der Seite nen Link für den Stream für den Mediaplayer??
     
  5. #4 21. April 2005
    Da kommt ja halt immer Empfang zur Zeit nur mit WinAMP möglich... ;(
     
  6. #5 21. April 2005
    Welche Version von Winamp hast du? Weil mit der alten funzt es nicht mehr.



    Saug dir einmal das, es ist für Winamp, einfach mit Winamp öffnen :)

    [HIDE]
    Fuer liveStream mit Winamp
    Zum download...

    Dann noch die neuste Version von Winamp saugen, dann solte es gehen, sonst gib mir wieder bescheid: http://www.winamp.com/

    Wenn der Winamp nicht geht, was ich kaum glaube, dann saug dir einmal den VLC Media-Player:

    VLC-MediaPlayer[/HIDE]
     
  7. #6 21. April 2005
    Bei dem Live Stream für winamp kommt

    Fehler:

    Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht Gestattet oder so

    Das VLC funktioniert jedenfalls hör ich schon sound hab aber noch kein video mal sehn bei den einstellungen o_O
     
  8. #7 21. April 2005
    Ich kann es einfach nicht verstehen...bei mir geht es mit Winamp perfekt, die neuste Version von Winamp ist 5.08 nicht 5.0... :)

    Saug dir trotzem einmal die Version von Winamp...egal obs Freeware is oder net!

    Noch was, hörst du bei Winamp auch nur Ton??
     
  9. #8 21. April 2005
    woh00 es geht o_O mit der neuen version aba kA vorhin hatte ich anscheinend 5.x noch was und damit hats nit gefunkt >_> lol hab auch bild gehabt war grad konzert oda kA was :D
     
  10. #9 21. April 2005
    Also, dann ist dass jetzt ok? Läufts und du bist fröhlich? Dann bin ich froh, ich helfe gerne :)

    An Moderator, kann geclost werden, wenn sich das prob, ja jetzt gelöst hat!
     
  11. #10 21. April 2005
    Jo thx rundum glücklich :) ich close mal selber ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Giga Winamp
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    658
  3. 2x Gigabit Lan Karte gesucht

    -eCCo- , 19. Mai 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.540
  4. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    879
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    946