Giga mit Winamp???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KoMa, 21. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2005
    Seit letzer zeit genauer gesagt seit Januar nach der Formatierung meines Rechners funktioniert Giga über winamp nicht mehr... ;(
    Davor klappte es immer wunderbar...
    Jetzt kommt immer wenn ich die .pls öffne [Connecting] <link bei giga> und danach [ICY200 OK] <selber link wie davor zu giga>.
    Bin verzweifelt weil ich Heute Battlefield 2 auf der Site gesehen habe und das Heute dann kommt denk ich mal 8o
    Help >_>
     
  2. 21. April 2005
    Hmm jedesmal wenn ich giga mit win amp angeguckt habe, kam aber nie das giga games sondern nur diese ea liga oder wie das heißt
     
  3. 21. April 2005
    Ist bei Giga nich auf der Seite nen Link für den Stream für den Mediaplayer??
     
  4. 21. April 2005
    Da kommt ja halt immer Empfang zur Zeit nur mit WinAMP möglich... ;(
     
  5. 21. April 2005
    Welche Version von Winamp hast du? Weil mit der alten funzt es nicht mehr.



    Saug dir einmal das, es ist für Winamp, einfach mit Winamp öffnen

    -
     
  6. 21. April 2005
    Bei dem Live Stream für winamp kommt

    Fehler:

    Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht Gestattet oder so

    Das VLC funktioniert jedenfalls hör ich schon sound hab aber noch kein video mal sehn bei den einstellungen
     
  7. 21. April 2005
    Ich kann es einfach nicht verstehen...bei mir geht es mit Winamp perfekt, die neuste Version von Winamp ist 5.08 nicht 5.0...

    Saug dir trotzem einmal die Version von Winamp...egal obs Freeware is oder net!

    Noch was, hörst du bei Winamp auch nur Ton??
     
  8. 21. April 2005
    woh00 es geht mit der neuen version aba kA vorhin hatte ich anscheinend 5.x noch was und damit hats nit gefunkt >_> lol hab auch bild gehabt war grad konzert oda kA was
     
  9. 21. April 2005
    Also, dann ist dass jetzt ok? Läufts und du bist fröhlich? Dann bin ich froh, ich helfe gerne

    An Moderator, kann geclost werden, wenn sich das prob, ja jetzt gelöst hat!
     
  10. 21. April 2005
    Jo thx rundum glücklich ich close mal selber
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.