Giga

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von chinese, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    AW: Giga

    Also ich finde Giga cool. Und erst recht deren Counter Strike maps, Die sehen geil aus. Aber sonst auch cool, weil wenn man etwas über ein Aktuelles spiel erfahren will muss man einfach auf Giga schalten und man erfährt es lol. *top*

    Mfg BananenMilch
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Giga

    Na Giga is klasse schau ich mir momentan auch oft über stream an. Das alte Team war zwar besser aber es gibt halt nichts vergleichbares wenns um games geht. kann nur sagen top.

    Greetz rave
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Giga

    Das neue Giga ist einfach kagge geworden!
    Keine guten Moderatoren....dummes rumgesülze....

    Früher hab ich jeden Tag mindestens 2 Stunden giga geschaut weil des einmal so geil war und leicht erklärt wurde und dann auchnoch wegen den geilen Moderatorinen^^
    Andrea & die Brasilianerin(weiß nimmer wie die heißt^^)

    Aber jetzt? Nee, nurnoch so dummes Geschwetzt was dir jeder Freund besser erklären kann...
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Giga

    GIGA ist die totale Absturzsendung der letzten Jahre!!! Alle Kult-Moderatoren sind inzwischen weg!! Es besteht also kein grund mehr zu gucken u das Format der eigetlichen LIVE Sendung war auch schon mal um einoges besser!!!
    Geil war es noch mit dem Kultteam
    PC: Hannes u Etienne
    Konsole: Carsten und Miche
    Maxx hieß da einfach nur HELP: Roman u Jörg
    Free&Fun: Angela , Melanie u Cindy
    DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!!!
    greetz Terranier
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Giga

    Kann ich nur zustimmen! Vor 3 Jahren auf NBC war ich stammgucker (über hotbird damals noch), aber seit Etienne, Simon etc. alle weg sind, machts kein bock mehr! Die geilste Zeit war, als BF 1942 rausgekommen ist! Da haben die jede Sendung soviel gebaut und ich war nur am lachen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.