Giga?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Forry, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr GIGA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2007
  1. Gut!

    98 Stimme(n)
    67,6%
  2. Dumm/Bescheuert/Unnütz!

    47 Stimme(n)
    32,4%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    vor paar jahren war giga noch richtig geil mit etienne simon und consorten .. aber heute .. sitzen da fast nur noch laberköppe die kein plan von der materie haben die sie labern ... teilweise kommt es einem auch so vor als würden sie das größte kernschrott spiel gut darstellen wollen weil der hersteller evtl. kohle dafür rausgibt .. wäre nicht das erste mal skandale gabs da schon genug nicht nur bei giga, auch gamestar und andere zeitschriften ..

    meine meinung: damals geil heute solala
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Frueher als Giga noch ganz normal im Tv lief hab ich es immer geguckt. Also da wo alle zusammen in einem Raum sassen und die neuste Sachen vorgestellt haben. Da fan ich es noh super klasse. Aber dann gabs es nur noch im inet und dann hab ich auch aufgehoert zu gucken.

    Wenn es wieder zurueck ins normale Kabel Tv kommt wuerde ich es a widda gucken.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    hm, läuft doch noch im TV oder?

    hab ich gestern auf jeden fall noch gesehn,
    aber sooo toll find ich es auch nciht mehr, die labern zu viel, sollten mal lieber zocken

    naja, ab und zu guck ich es mir mal an

    mfg
    vantheman
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Habs vor rund 2 Jahren fast täglich geschaut, da fand ichs richtig geil. Dann war doch irgendeine Sender umstellung auf Astra glaub ich und dann konnte ich es nicht mehr schauen...
    War frührer echt richtig geil, die Themen waren immer richtig geil...
    Das war noch um die Zeit als Charlotte Engelhardt bei Giga war, die geile Sau =)

    Damals fand ich Simon immer am geilsten, der hat immer die besten witze drauf gehabt =)
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    früher wars so geil,

    mit hannes und eddy noch im pc bereich.. gute alte zeiten, und jörg!!

    das war echt herrlich, seit ca 2-3 jahren schau ich gar nicht mehr giga, wurde mir irgendwie alles zu dumm...
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    seitdem giga da umgerüstet hat (auf astra) und giga-esports nicht mehr das selbe natürliche ausstrahlt wie früher gefällts mir überhaupt nicht mehr und ich schau auch fast gar nicht mehr rein.....alles für zu übertrieben und schon so künstlich
    vorn paar jahren war einfach noch alles zuschauernah
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Früher habe ich imemr Giga Green + Giga Help geschaut. Für Spiele im Fernsehen habe ich mich nie besonders interessiert. Naja nachdem dann diese Turtle Media oder wie die boons da hießen.. kamen..und Giga Green und Help abgesetzt haben.. udn alles mit so kack Nerd Sendungen voll stopften... hab ich den Sender aus meiner Liste gebannt. Giga Green war wirklich cool.. vorallem wenn man Interesse in Live Style und CO hatte^^
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Giga war früher mit dem richtigen E-Sports noch richtig gut !
    Heut is der Sender echt langweilig und freu mich das bald wieder E-Sports gezeigt wird.
    Was mir aber immernoch gut gefällt ist die Pokernight !
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Giga is meiner Meinung nach besser, als der ganze Barbara Salesch Rotz und vorallem besser, als solche Müllsender wie RTL (wobei ich nicht verstehen kann, dass die Marktführer sind) --> Für die Plattenbaubewohner, Assis usw.. Das kann man sich doch nimmer anschaun.. "Alexander Posch ermittelt", mein gott nicht nur sau hässlich geschauspielert sondern auch die totale Lachnummer..

    Diese ganzen Standartsender wie RTL & co. (bis hin und wieder mal ProSieben, der einzigst vernünftigste Sender..) kannste einfach nur inne Tonne kloppen, totaler Dreck.. Da schau ich lieber Giga an bzw. Spam Deluxe, ROFL TV anstatt irgendwelchen RTL Dreck. Vorallem Giga//Games, da ist man immer auf dem neuesten Stand was das Gaming angeht und Formate wie Screen oder Late Knights sind auch einfach nur geil.

    Also wer lieber RTL schaut, der tut mir leid, da passt dann gehirntechnisch was nicht sorecht.

    BOYCOTTIERT RTL!!
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Naja, also früher hab ich's manchmal angeschaut. Da waren alle in 'ner Halle und die haben sich halt abgewechselt mit der Moderation mit verschiedenen Themen. Abends gab's dann Giga Games, das war auch so ähnlich, nur halt paar weniger Leutz. Fand's manchmal ganz lustig, aber seit 3 Jahren oder so hab ich's nicht mehr gesehen, wusste gar net, dass die das so extrem verändert haben, aber hört sich ja nicht besonders toll an. Naja, vermissen tu ich's auch nicht wirklich und schon gar nicht in seiner jetztigen Form.
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    giga games, früher....das waren noch zeiten.
    is aber ganz gut, dass es sowas gibt.
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Giga?

    vorn paar jahren war das noch echt cool aber mittlerweile halt nicht mehr so "underground" und ich finds einfach nicht mehr so spannend ^^ die ganzen coolen leute sind mittlerweile auch weg glaub ich
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Ich schau es mir immer wieder gern an, so kann ich info's hollen und sie wissen was ich wissen will, daher daumen hoch und sollen so weiter machen wie immer
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Ich fing Giga toll, nette Kommentatoren, gute Infos zu Spielen und Events. Ausserdem früher immer ifng geschaut, das am besten
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    früher hat mir giga besser gefallen, so wo half life 1 rauskam, habs immer gerne geschaut, aber jetzt nicht mehr mein fall

    mfg
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Also ich habs früher geguckt als es noch ganz normal im TV kam. Diese Nachmittagssendung GIGA Green glaub ich war der Name, fand ich damals besser als anderes NAchmittagsfernsehen wie zb Gerichtshows oder talkshows.
    Am besten fand ich GIGA Games, weil ich war auch voll der Zocker früher^^

    Mein Lieblingsmod war Simon...


    Aber seitdem man es nur über satelitt empfangen kann, schau ichs nimmer....

    mfg
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    ich habs vor gut 8 jahren mal geguckt, als es noch diese nachmittagssendung von 15-20 uhr gab. es wurde eigentlich immer schlechter mit der zeit. später nur noch ab und zu giga games geguckt.

    damals waren alle mods ziemlich cool

    ansonsten etienne.
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    also ich finde das es ein richtig geiler sender ist wo man gut über die PC- & KonsolenWelt informiert wird.
    Mein lieblings bereich ist natürlich der e-sports und zwar da wc3 und meine lieblings mod sind natürlich dann auch Mark & Jan finde die 2 einfach zusammen zu gut
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Late Knights ist das geilste, mit immer diesen mütter sprüchen ;D(etienne u. nils sind die besten bei giga und die lustigsten) mir ist bei der giga community aufgefallen das diese LN am besten finden


    früher fand ich giga auch besser aber so schlecht ist das prog. auch nciht. nur spam deluxe und rofl.tv find ich nciht so toll


    fazit: jaja wenn bestimmte sendungen kommen (z.b. spamm deluxe..) schalt ich um aber Late Knights ist pflicht xD
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    naja manschmal schalte ich ma rein bei giga oder ich streame am pc lasse es dann im hintergrund laufen. alsom ich finds nur intresannt wenn es um z.B. neue Games oder Hardware geht ansonsten langweilt mich das
     
  21. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    ich habs damals geguckt, als noch hannes & co da waren xD

    habs bestimmt seit nem jahr garnet mehr geguckt... war ja total unqualifiziert als ichs letzte mal reingeschaut hatte.. :S
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    habs ma ne zeitlang geschaut, aber inzwischen mag ichs net mehr wirklich.
    ab und zu läuft ma was intressantes aber das wird immer seltener.
     
  23. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Als Giga noch im TV lief, hab ich es fast jeden Tag geguckt, doch jetzt im Internet macht mir das kein Spaß mehr und ich schau mir das vieleicht einmal in 2 Monaten kurz an.
    Keine Ahnung warum, obwohl ich das Programm nicht unbedingt schlechter finde als vorher
     
  24. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    also damals war alles besser^^

    weis nicht was sie damals verpfuscht haben, aber irgendwie wirkte das alles geschlossener und ohne help is das leben sowieso nichtmehr lebenswert ... im ernst jetzt^^

    find shu und hysein waren die besten mods
     
  25. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    ich hab mal "dumm / " gevotet.

    Wieso ? Also ich hab GIGA seit Anfang an geschaut (ja da wars noch im guten alten Kabelnetz für jeden deppen zu empfangen). So und jetzt das Giga.de ist nichts im Vergleich zu damals - hier mal die Fakten:

    - die damaligen Moderatoren haben Giga zu dem gemacht, wie es die meisten kennen
    - die aktuellen Moderatoren (sogut wie alle neuen) sind einfach nur billige Light Versionen (obwohl ne, Light Version sind se nich mal im Ansatz ...), die einfach nur hohl und unsympathisch rüberkommen
    - das ganze Konzept von damals fand ich besser als das aktuelle | es gibt jetzt viel zu viele Giga Sendungen, und die richtig interessanten Sachen kommen durch diesen Massensendungskram eher nicht zur Geltung
    - GIGA | GIGA Games | GIGA Help (Mit Shu *heul*) und natürlich GIGA eSport (mit Etienne und Buddy) bleiben für mich das orginale GIGA, daran wird nichts mehr rankommen
    - jetzt kann man GIGA nur noch per Kabeldeutschland oder teils über SAT empfangen, die anderen treuen GIGA Fans schauen in die schwarze Röhre
    - allgemein muss ich sagen, dass das ganze aktuell zu kindisch und damals schön erwachsen und teils auch lustig rüberkam (Jochen hat verloren MP3s *miss*), das was die Leute da jetzt abziehen ist in meinen Augen einfach nur Kindergartenniveau

    Naja ich könnte noch 3-4 Seiten schreiben, aber ich denke die ausschlagenden Sachen hab ich erwähnt. Wie sagt man so schön ? Never change a running System ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.