Giga?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Forry, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr GIGA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2007
  1. Gut!

    98 Stimme(n)
    67,6%
  2. Dumm/Bescheuert/Unnütz!

    47 Stimme(n)
    32,4%
  1. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Ich find giga eig voll ok, Spam Deluxe und Rofl TV etc ist langweilig, aber sowas wie Giga Gamez udn all son kram ist recht interresant weil mans immer die spiele maln bissl ausführlicher sieht.

    1. Max
    2. Colin
    3. Dennis

    alle aus Giga Gamez

    evtl noch Vio und der Gregor, aber die sind nicht bei Gamez und haben auch weniger plan als die anderen^^
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Lateknights,Screen & (manchmal) GIGA Games.

    Der Rest ist...naja. Nicht so prall.
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    ich hab früher giga mal einfach zufällig entdeckt, als es noch auf einen sender (kp welcher, glaube es war cnn oder so?!) nach 22uhr lief!! fand es dann so geil, hab es jeden tag geguckt, finde es immernoch geil, aber hab kein(e) bock/zeit es zugucken...
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    es gibt nichts besseres als die "Lateknights"


    es war NBC

    jaja lang ists her...
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    also früher habe ich giga noch richtig gerne geschaut. als die alle in einem raum saßen mit mac, pc, konsolen und esports bereich. da war das richtig gut und die moderatoren haben zum einen gut verstanden von was sie sprachen aber haben auch immer nen lockeren spruch auf den lippen gehabt^^. jaja die guten alten zeiten.
    dann hat der esports bereich ja seine eigene sendezeit bekommen und nen eigenen raum, das hat das ganze aber nicht wirklich verschlechtert.
    nur dann der umzug ins digitale fernsehen war für mich das ende mit giga. zum einen weil ich erst kein digitales fernsehen hatte, erst später. zum anderen waren es sehr viele neue moderatoren. mit denen kann und konnte ich mich irgendwie nicht "anfreunden"^^. also ich habe aufgehört es zu schauen. das ist aber schon nen gutes halbes jahr her. vielleicht hat sich seit dem ja was geändert^^. muss ich mal wieder schauen.

    mfg
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Find Giga auch nich schlecht...
    besonders wenn dann ma so um 2 uhr die mädels kommen
    mfg ****ji
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    also Giga.Tv taugt schon, aber wenn so Wc3 drankommt packs ichs net. Da sind zwar die Kommentatoren immer voll geil drauf, die Bringe da bissl Action rein. Wenn dann Counterstrike läuft isses richtig geil. Aber da sind leider die Monderaten total unmotiviert und labern total langweilig rum...
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    me war auf der Giga Roadshow in Oberhausen war ganz geil an sich habe von den Mods auch Autogrammkarten =) naja voll schwachsinnig aber egal

    naja ich schaue das Ab und zu wenn ich zufällig TV schaue... aber zu der zeit bin ich eher im inet
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Früher als ich noch Gamer war fand ich den Sender recht gut.
    Hab immer IFNG angeschaut usw. und sogar für GIGAII bezahlt,
    jetzt find ich den irgendwie total .
    Immer wenn man durchzappt läuft dort nix gescheites.

    MfG
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Ich schaus nie an finde Giga eher einer der schlechsten Sender der Welt die Moderatoren sind voll die ober nubs!
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Ich habe es früher mal geguckt als es bei NBC lief aber jetzt ist es völlig uninteressant für mich.
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Giga?

    vor paar jahren als es bei nbc kam und noch die alten mods games gemacht haben war es witziger und cooler..


    heutzutage guck ich mir es nur an wenn echt nix anderes kommt.. etienne und simon waren schon immer die coolsten..
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Giga?

    jochen domenicus.... das war anfang dieses jahrtausends... !!! der beste mod von allen!!!

    YouTube

    sooo geil der mann!!
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Früher hatte ich giga auch immer geguckt aber es wird nach der Zeit lagnweilig weil die immer sooooo viel labern müssen -.- das geth garnicht aber sonst sind die ganz gut.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Bin nich so grade der oberzocker aber wenn ich mal für 2 wochen nen zocker wahn hab dann guck ich gerne auch mal bei giga rein, wir haben unsere homepage auch beim giga hp contest reingestellt, mal gucken was die jury da sagt

    mfg Kugell
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Giga?

    GIGA, GIGA war früher so geil...

    Leider konnte man es dann nur noch über Satelit gucken, und ich habe kein Satelitenfernsehen!
    GIGA E Sports war immer am Geilsten!!!

    Mit Simon...
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Hab auch ne Zeit lang öfters Giga geschaut.. Fand die Sendung immer ganz unterhaltsam. Jetzt kann ich mir sie aber eh nicht mehr anschauen, weil ich den Sender nicht mehr empfange.
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Habe früher sehr gerne GIGA geguckt. Aber seitdem die auf Digital bzw. Satellit umgestellt haben, kann ich es nicht mehr empfangen, da ich nur normales Kabelfernsehen hier habe und per Internetstream gucken finde ich doof.

    Habe paar von den Moderatoren auch schon live erlebt, als die das erste GIGA Buch verkauft haben und auf der Games Convention 2004. War ganz lustig mal mit Jana Ina und Etienne zu reden.

    Am besten von den Moderatoren fand ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her den Hannes. Dann kommen Felix, Etienne, und Simon Bimon ... jaja, der gute alte Teufelskreis bei GIGA Games.

    MfG
    !nvaTion
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Giga?

    Giga ist Geil, nur leider haben wir nur Kabel und des gibts nun nur noch über Antenne.. Naja ich gucks hin und wieder mal über den livestream.
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Giga?

    so siehts aus.früher wars einfach nur saulustig und alles so billig gemacht ^^. und jetzt wollen sie voll die tolle sendung sein usw. gucks schon sau lange nimmer
     
  21. 1. November 2007
    AW: Giga?

    Ja Simon und Etienne,die Gamer der GIGAnten.Auch der Chinese war immer ganz lustig.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.