GIGA2 kostenlos empfangen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thorshammer, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2006
    Ich bin auch kein 100%iger GIGA-Freund mehr.Die Qualität der Beiträge und Moderatoren war früher echt besser, aber das ist n Thema über das sich schon lange viiiiiele User im GIGA-Board den Mund zerreissen :/
     
  2. 1. Juli 2006
    Gibts jetzt vielleicht neue Infos ?

    Hab keine Lust 6€ / Monat auszugeben und einen rießigen Traffic zu haben ; und dafür kündigt mich 1&1
     
  3. 4. Juli 2006
    also....die werden dich sicher nicht kündigen weil du großen traffic machst..immerhin hast du dafür bezahlt..und wenn du volumen oder noch schlimmer stundenvertrag hast...dann freuen die sich doch erst recht...da musste ja drauf zahlen...


    ich glaub und will auch irgendwie nicht kostenlos giga 2 empfangen.....dann gehen die ja noch mehr kaputt da...ein echter giga fan kauft sich son abo und damit hat sichs......mich bewegt man erst wieder zum giga gucken wenn simon, micha, eddy, nils, felix, patrick, carsten und alex den alten teufelskreis wieder auferleben lassen....was nicht passieren wird...demnach ist giga für mich eigentlich kein thema mehr...leider
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: GIGA2 kostenlos empfangen?

    nochmal push.

    Ist ja jetzt schon ne weile raus, giebts da jetzt neuigkeiten?
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: GIGA2 kostenlos empfangen?

    Gar nicht gewusst das es Giga2 gibt.
    Fand Giga TV immer Gut und Invormativ.
    Am besten Giga Games ab 22.00 Uhr.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.