gigabit adult: FBI austausch mit Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von the_rulOr, 31. Juli 2005 .

  1. 31. Juli 2005
    Hallo,
    wie sicher einige wissen, droht ja GigabitAdult damit, dass wenn illegale Sachen auf ihre Server geuppt wird, die das FBI rufen wollen. Ob das stimmt oder nicht, ist ne andere Sache, aber ich wollte mal wissen, ob wenn das FBI wirklich eingeschaltet wird (von welchem Hoster/Admin auch immer), man dann hier als deutscher "in Sicherheit" ist oder einen Vorteil hat, wegen andere Rechtslage usw.
    Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die dann einfach alles fallenlassen, weils n ausländer ist ?(
     
  2. 1. August 2005
    da steht doch eh bei allen anbietern da, dass se fbi und polizei und sonst irgendwen einschalten, wenn se was illegales finden. da das meistens eh nur kleine fische sind, löschen ses meistens auch.was denkstn was rr schon für drohungen erhalten hat ^^ ich kann immernoch herzhaft drüber lachen.
     
  3. 2. August 2005
    omg FBI ja klar, rofl
    und in holland operiert bald die DEA
    nene ist klar die wollen doch nur das kleine möchtegern leecher angst bekommen. was sie mit sicherheit bei dem ein oder anderen schaffen.
     
  4. 2. August 2005
    Ich würde auf gigabitadult trotzdem nichts illegales uppen

    Pubs und Stro's sind einfach immernoch am besten
     
  5. 2. August 2005
    Die kosten alleine und der aufwand wäre viel zu hoch das dich das FBI aus Amerika hier in Deutschland erwischt.Das biste dann doch einfach net wert ^^
     
  6. 2. August 2005
    kannste auch sagen warum?
    :O
     
  7. 2. August 2005
    ja genau warum. ich werde nur noch auf gigabitadult uupen hat nur forteile:

    -highspeed
    -wird nix gelöscht
    -viel speicher und wenn 1 account voll ist wird der nächste aufgemacht
    -...

    und so weiter
     
  8. 2. August 2005
    also ich denke, ich werde es auch benutzen
    es sind weltweit soooo wenig Leute wegen Warez verbreitung verhaftet worden, dass es für mich wahrscheinlich sicherer ist von nem Blitz getroffen zu werden
     
  9. 2. August 2005
    Ich denk auch mal das die da nix wegen "Warez" machen, vorallem wenn du im Ausland sitzt, und die RARs mit nem Tarnnamen u. PW versehen hast!!
    Aber unterschätzen sollte man das alles auch net! Wenn son paar perverse Kinderschänder ihre Videos und Bilder bei diesen Anbieter uppen dann wird das sicherlich Konequenzen habn(obwohl ich glaub das die das hauptsächlich auf privaten servern machen)! Man hört ja auch immerwieder in den Nachrichten zeug wie z.B "Internationaler Schlag gegen Verbreitung von Kinder ographie..."<--Bei sowas arbeiten die Behörden dann Weltweit immer zusammen!!

    Also wie gesagt, wenn ich da was uppen würde, dann nur mit nem Tarnnamen und PW geschützt, ist dann eigentlich ziemlich sicher
     
  10. 2. August 2005
    ja das ist klar...find ich auch richtig das die Behörden weltweit gegen Kinder ographie angehen...irgendwo muss auch mal schluss sein...


    Aber ich warte immernoch auf eine Antwort von Fr€ak
     
  11. 2. August 2005
    naja aber von der strafe kommt man mit kinder ographie besser weg. also warez hier tauschen und so ist schlimmer als kinder ographie. vieleicht sollte ich auch umsteigen
     
  12. 2. August 2005
    Bald ist der Hoster eh' tot so wie hier gefaket wird, dann kannst du den HIGH-Speed vergessen- Es gibt so viele die es erwischt hat. Und wenn hier 1600 GIGABITADULT Accounts gepostet werden wovon vielleicht 1/10 genutzt wird, dann macht das die Server auf kurz oder lang lahm.


    Es ist ja nicht mal schwer ein Script zu erstellen, ich hab noch nie einen so easy Hoster gesehen. 8 Schritte zum Account und das ohne Validation Image.
     
  13. 2. August 2005
    jo macht das

    hatte ich vor ner weile auch

    account sind innerhalb von 1 monat gelöscht worden

    X(

    über http bekommt man nen virusbzw spyware etc

    also ich geh dot nimmer hin :]

    Mfg Creade
     
  14. 2. August 2005
    aber da find ich das richtig wenn die gegen solche leute vorgehen! kinder ographie ist echt unter aller würde!
    naja aber decknamen für die rars und dann geht das ^^
     
  15. 2. August 2005
    Also bei meiner Site hab ich bis dato noch keine Drohung bekommen. Jedoch hab ich mal ne "Warnung" bekommen:

    Hab jedoch bisher nicht bezüglich diesem Fall gefunden. Denke also es ist ne Verarsche.
     
  16. 2. August 2005
    Jo danke erstmal für die vielen Antworten
    Das Kinder ographie bekämpft werden muss ist glaub ich jedem hier klar und sollte auch so bleiben! und Decknamen für files würd ich da auch benutzen.
    Mir scheint der ganze Service aber etwas komisch zu sein, weil man 1. So eine Leistun völlig umsonst bekommt und es 2. geradezu zum Accs faken einlädt! man muss zu Anmeldung nicht mal eine funktionierende Email, wegen Acc aktivierung haben ?(

    was heißtn das? wo bekommt man da Spyware/Viren etc?
     
  17. 3. August 2005

    über http...hmm..meint er vllt. browserupload? ?(


    Fr€ak, ich warte
     
  18. 3. August 2005
    na woher wohl?

    von der seite selbst

    aber nur wenn man mit IE6 surft, und das macht ja kaum noch einer

    ka obs ncoh so ist aber vor nen halben jahr wars noch so

    Mfg Creadle
     
  19. 3. August 2005
    hmm, auf der site würd ich eh nicht surfen (nur beim Acc createn) sonst muss ich ja nur per FTP meinen kram uploaden, was bei mir aber nicht funkioniert... X( (wer mir helfen will: Adult-Speed.com <-FORENLINK!)

    greez rulor
     
  20. 3. August 2005
    Nein du wartest auf Fre@k , hmm aber ich denk auch mal das die da nix machen werden, ich hab auch schon auf den ein oder anderen deutschen stro geullert (Jo ich weiß is riskant, aber das Risiko bin ich eingegangen) und ich sitz hier immernoch in meiner Bude, außerdem wären die Kosten denk ich mal viel zu hoch um das FBI für sowas einzuschalten, die werden, wenn sie was finden es einfach löschen und fertig, vermut ich mal
     
  21. 3. August 2005
    Hi,

    ich denke, dass das FBI, falls Daten weitergegeben werden, abwägen muss, ob und was davon relevant ist.
    Wenn allerdings etwas weitergegeben werden soll, ist das eine Sache von 10 Minuten, das an die deutschen Behörden zu übermitteln und dort eine entsprechende Strafanzeige fertigen zu lassen.
    Schließlich wurde der Strafbestand in Deutschland begangen, demnach liegt in Amerika zumindest nach deutschem Recht kein Strafbestand vor, in Deutschland kann aber problemlos weiter ermittelt werden.
    Da stellt sich halt die Frage, wieweit FBI Daten weitergeben würde, d.h. ab welcher Menge Warez sie etwas für relevant genug erachten würden. Es wäre auch möglich, dass sie aus Faulheitsgründen alle Daten nach Deutschland weitergeben, dann würden aber die deutschen Behörden die Verhältnismäßigkeit der Mittel festlegen, da bei so vielen Verstößen nicht jeder belangt werden kann. Wenn also der Ermittlungsaufwand und die damit verbundenen Kosten nicht im Verhältnis zu den zu erwartenden Kosequenzen stehen, wird die Sache eingestellt.

    mfg
    Saugi
     
  22. 3. August 2005
    meiner meinung nach kann man ruhig uppen,wenn man sich halt nicht ganz so doof anstellt!also:

    Unsichtbare ordner!
    Kein auffällligen dateinamen!
    Passwort geschützte Dateien!
    Und dateien nicht größer als 10 mb!
    wenn sie ned wissen,WAS es ist,können sie ja mal ruhig das fbi benachrichtigen könnens höchstens deleten,aber das kann dir ja überall passieren!
    mfg
    René
     
  23. 3. August 2005
    Ich dachte die Site wäre sowieso eigentlich da um s zu uppen
     
  24. 3. August 2005
    ist ja nix neues mit dem fbi^^

    mir is das irgendwie zu lahm hab da nur 23 kbs upload...
     
  25. 3. August 2005
    passwort würd ich auf alle fälle reinmachen X( sonst hau ich dich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.