#26 3. August 2005 geht nicht aber dafür kommt ja kein deleter in deinen account + Multi-Zitat Zitieren
#27 3. August 2005 Naja Space Dirs erstellen, das ist für den Anfang eine gute Sicherung. + Multi-Zitat Zitieren
#28 4. August 2005 RE: gigabit adult <-> FBI <->Deutschland? Also das die gleich das FBI einschalten glaube ich jetzt ned. Das würde sicher teurer kommen, da sie ja zuerst mal von Amerika hier her nach Deutschland kommen. Die wollen nur angst machen. PS: FBI=Föderel Büro of Investigation ( Ja Föderel ist falsch ich weiss. Wollte nur bissle klug rn ) Der wos weis pls. richtig schreiben! + Multi-Zitat Zitieren
#29 4. August 2005 wie von vielen anderen hier schon beschrieben, -viel zu viel aufwand -zu teuer + Multi-Zitat Zitieren
#30 5. August 2005 fbi wird uns nix anhaben, die haben nur in amerika für "ordnung" zu sorgen ne, die wollen bisschen angst machen und vorallem abschrecken. dann kommste gar net auf die idee sowas zu machen. mir ist das mehr oder weniger egal, ich mach was ich will, da kann mir einer lange sagen, dass das gefährlich sei. jedenfalls kannste dich schützen, wenn du n langes pw reinmachst und die dateien vielleicht noch unbenennst. dann sollte das eigentlich kein problem sein. + Multi-Zitat Zitieren
#31 6. August 2005 das sagt doch jeder.... vielleicht machen sies, vielleicht ist es ihnen aber auch zuviel aufwand + Multi-Zitat Zitieren