gigabit adult: FBI austausch mit Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von the_rulOr, 31. Juli 2005 .

  1. 3. August 2005
    geht nicht aber dafür kommt ja kein deleter in deinen account
     
  2. 3. August 2005

    Naja Space Dirs erstellen, das ist für den Anfang eine gute Sicherung.
     
  3. 4. August 2005
    RE: gigabit adult <-> FBI <->Deutschland?

    Also das die gleich das FBI einschalten glaube ich jetzt ned. Das würde sicher teurer kommen, da sie ja zuerst mal von Amerika hier her nach Deutschland kommen. Die wollen nur angst machen.

    PS: FBI=Föderel Büro of Investigation ( Ja Föderel ist falsch ich weiss. Wollte nur bissle klug rn ) Der wos weis pls. richtig schreiben!
     
  4. 5. August 2005
    fbi wird uns nix anhaben, die haben nur in amerika für "ordnung" zu sorgen

    ne, die wollen bisschen angst machen und vorallem abschrecken. dann kommste gar net auf die idee sowas zu machen. mir ist das mehr oder weniger egal, ich mach was ich will, da kann mir einer lange sagen, dass das gefährlich sei.

    jedenfalls kannste dich schützen, wenn du n langes pw reinmachst und die dateien vielleicht noch unbenennst. dann sollte das eigentlich kein problem sein.
     
  5. 6. August 2005
    das sagt doch jeder.... vielleicht machen sies, vielleicht ist es ihnen aber auch zuviel aufwand
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.